Neuer DLC für MAG ist auf dem Weg!

2 0

Markiert euch den 29. April in euren Kalendern, denn an diesem Tag werdet ihr endlich das nächste 100% Free MAG DLC sehen! Das Paket wird “Fast Attack” Gear Pack heißen und einige Scharschützen in Verzücken versetzen.

Warum? Zwei gute Gründe. Erstens: Es wird drei brandneue Special Edition Sniper Rifles (Raven’s HM 90 SE, SVER’s SASR M, und Valor’s MK 14 Mod 1 EBR) geben mit denen zu unseren eh schon beliebten Distanzwaffen ein paar neue Ziel- und Designoptionen bekommen. Zweitens: Ihr könnt euch auf ein paar neue Waffentypen gefasst machen! Alle drei Fraktionen können nun für nur 400 ingame Credits die verbesserte Light Armor ausrüsten.

MAG


Ach, habe ich schon erwähnt, dass das “Fast Attack” Gear Pack kostenlos ist? Ja, habe ich, aber wir sagen es trotzdem nochmal. Schaut am 29. April in den PlayStation Store. Das Paket wird zusammen mit den anderen PSN Updates erscheinen.

Für weitere MAG-News, behaltet den offiziellen MAG Blog im Auge oder schaut mal bei Zipper Interactive vorbei (Twitter und Facebook).

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • super! MAG ist echt klasse!
    weiter so

  • Leute was ist eigentlich der unterschied zwischen MAG normal version und MAG special edition? Und:Ist das paket ab dem 29 für immer da?