PlayStation Home: Sodium-Aktualisierung, „FF XIII“-Kleider, Monkey Island und vieles mehr!

9 0

Monkey Island ist diese Woche das absolute Highlight der Aktualisierung: Zusätzlich zum persönlichen Apartment „Geister-Piratenschiff“ gibt es eine ganze Reihe Möbelstücke und Kostüme für Guybrush Threepwood und LeChuck. Echte „Monkey Island“-Fans interessieren sich sicher für das „Geister-Piratenschiff“-Paket, das eine Auswahl verschiedener Möbelstücke enthält. Auf jeden Fall solltet ihr diesen Bereich im Auge behalten, denn bald gibt es weitere Inhalte von LucasArts!

PlayStation Home


Diese Woche gibt es umfangreiche Aktualisierungen für den Sodium-Bereich. Viele dieser Aktualisierungen zielen darauf ab, den Spielern die Navigation im Bereich zu erleichtern. So wurden der Spawn-Punkt und VICKIE verlegt und dem „Panzertrainer“-Bereich ein Teleporter hinzugefügt. Außerdem gibt es eine neue interaktive „Sie sind hier“-Karte. Weitere Neuerungen sind eine „ goldene VICKIE“ und neue Gegenstände, die bei VICKIE erhältlich sind.

Morgen erscheinen die sehnsüchtig erwartetenFinal Fantasy XIII-Kostüme! Mit Kostümen für Snow, Lightning, Vanille und Sazh könnt ihr euch von der Masse abheben. Außerdem gibt es vier neue Möbelstücke, darunter zwei Lightning-Figuren und das Modell eines fliegenden Schiffes.

Auf alle Fans der Uncharted-Reihe wartet diese Woche bei „Home Estates“ das brandneue persönliche Apartment zu Uncharted 2. Es eignet sich absolut perfekt für all eure Uncharted-Ornamente!

Der Diesel-Laden erhält diese Woche eine neue Lieferung. Mit einem Dutzend Gegenständen, darunter auch Kleidung für Frauen, ist sicher für jeden etwas dabei!

Temporäre Entfernung und Aktualisierung des Xi-Absolventen-Zentrums

Das Xi-Absolventen-Zentrum wird ab dieser Woche vorübergehend aus PlayStation®Home entfernt. Wegen der aktuellen Änderungen durch die Client-Aktualisierung 1.35 müssen diese Appartements neu gebaut werden, um sicherzustellen, dass sie auch weiterhin so funktionieren, wie sie entwickelt wurden.

nDreams nutzt diese Gelegenheit, um den Zugang zu einigen Inhalten aus Xi zu ermöglichen, die nicht mehr verfügbar waren, seit Xi beendet wurde. Zusätzlich werden einige Gegenstände aus Xi wieder erhältlich sein.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Hardystyle-04

    FEIN FEIN!!! Das hört sich sehr gut an.Ich freu mich auf morgen.

  • Hört sich ja spitze an. Mal sehn was ich mir kaufe.

  • Juhu Xi is back xD

  • TMT-Noobkiller

    FF XIII Köstüme sind Pflichtkauf, Snow ist sowieso der Beste! Danke!

  • was soll das heissen mit xi alles was ich aufgebaut habe kann alles weg sein das winde ich nicht ok weil mein sommer haus arpartment ist total auf gerüstet wenn das alles weg ist bin ich ech sauer darüber

  • Kann es kaum erwahrten bis es so weit ist
    werde wie immer mir was kaufen :)))

  • UND WAS IST MIT FANG???? ich will ein FANG kostüm :`-( !!!!! Und was mal richtig COOL für home wäre !!! Final Fantasy VII Kostüme!!!!! FF 7 bestes Spiel aller zeiten!!!!!!!!! 🙂 Aber schön das es was neues im Home gibt! Ist davon denn auch was gratis? es gab im treats und co. in letzter zeit ja nur wenige neue gratis objekte! Und gratis verzierungen gibt es ja eh so gut wie keine !(gewinne ausgenommen)

  • das mit dem uncharted 2 apartment stimmt nicht, hab gerade nachgeschaut und da ist nichts davon da ^^

  • Hardystyle-04

    Wo ist das Uncharted 2 Apartment??? 🙁