Neu im PSN: Monsters (Probably) Stole My Princess für PS3 und PSP

4 0

Guten morgen zusammen!

So schnell vergeht die Zeit. Gerade noch Anfang April haben wir euch das Erscheinungsdatum zu MSMP mitgeteilt und schon diese Woche (eigentlich morgen) wird es soweit sein und der Plattformer mit Duke, dem aristokratischen Dämon in der Hauptrolle, erscheint in der Reihe der minis im PlayStation Store.

Monsters (Probably) Stole My Princess

Paul Croft, Mitgründer und Kreativ-Boss bei Mediatonic, dem Entwickler von Monsters (Probably) Stole My Princess heut ein ein paar Details zum Umfang des Games zu sagen und daher übergebe ich nun feierlich.

Hallo Leute!

Heute dürfen wir voller Stolz verkünden, dass “Monsters (Probably) Stole My Princess!“, unser erstes Spiel für die “PSP minis”-Reihe, jetzt im PlayStation Store erhältlich ist!

Das Spiel gibt es weltweit für PS3 und PSP zum Preis von € 3,99 – also nichts wie los zum PS Store und holt euch das Spiel!

Monsters (Probably) Stole My PrincessMonsters (Probably) Stole My Princess

Wer von euch das Spiel noch nicht kennt, hier ist eine kurze Beschreibung:

Monster haben (wahrscheinlich) eure Prinzessin gestohlen! Diese teuflischen und deformierten Narren haben sich (soweit wir wissen) mit eurer wahren Liebe aus dem Staub gemacht – und hatten nicht mal den Anstand, auch nur die kleinste Spur zu hinterlassen. Nur eine Pauschalverurteilung dieser Viecher und erbarmungsloses Vorgehen können sie jetzt vor dem Schicksal bewahren, das ihr (wahrscheinlich) bevorsteht!

MPSMP gibt es nur im PS Store und bietet einen vollständigen Story-Modus, 6 einmalige Stufen, großartig animierte Filmsequenzen und einen unglaublichen Soundtrack, der selbst dem Duke gefallen würde. 24 Level ordentliches Monster-Verkloppen sind (wahrscheinlich) der beste Deal aller Zeiten.

Danke für euer tolles Feedback und eure Unterstützung. Die Entwicklung des Spiels hat uns großen Spaß gemacht. In unserem Blog hier haben wir darüber noch mehr erzählt.

Monsters (Probably) Stole My PrincessMonsters (Probably) Stole My Princess

Weitere Informationen über die Entwicklung des Spiels findet ihr in diesem Blog auf unserer Website oder bei Mediatonic auf Facebook/Twitter.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.