SingStore Update vom 19. April

12 0

Hey Leute,

Es ist soweit… Das Lady Gaga SongPack kommt am Donnerstag in den SingStore und enthält unter anderem die Hits „Bad Romance“ und „LoveGame“. Ihr könnt die Songs aber auch einzeln als Singles herunterladen wenn ihr schon „Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)“, „Just Dance“ und „Poker Face“.

Lady Gaga - Bad Romance

Ich weiß, dass viele von euch darauf gewartet haben. Jetzt erwarte ich aber auch ein paar tolle Gaga-Performances in den nächsten Wochen! Ich werde es mir ansehen!

Island Records ist unser zweites SongPack in dieser Woche. Es enthält fünf wahnsinnige Tracks von der Klasse der The Christians, Pulp, The Fratellis und Mika PLUS „With or Without You“ von den unantastbaren U2.

Wenn von all den tollen Titeln da oben keiner in der Lage ist, euch zu wildem Gesang und Tanz zu animieren, habt ihr vielleicht Lust, euch in Leder zu kleiden und ein bisschen zu Alice Cooper zu rocken. Vielleicht habt ihr auch Lust auf ein bisschen Peggy Sue oder Lionel Richie. Wie immer: Unten könnt ihr die komplette Tracklist sehen. Viel Spaß.

Englisch

Alice Cooper School’s Out
Atomic Swing Stone Me Into The Groove
Charlotte Perrelli Hero
Coldplay Viva La Vida
Snow Patrol Crach The Shutters
Crystal Castles Courtship Dating
Dido White Flag
Japan I Second That Emotion
Lady Gaga Bad Romance
Lady Gaga LoveGame
Lionel Richie My Destiny
Mica Paris My One Temptation
Peggy Lee Fever
Rihanna Unfaithful
Ronan Keating Lovin‘ Each Day
Snow Patrol Signal Fire

Coldplay - Viva La Vida

Dido - White Flag

Französisch

Grégoire Rue Des Étoiles

SongPacks


Island Records
U2 With Or Without You
The Christians Harvest For The World
Mika Big Girl (You Are Beautiful)
The Fratellis Chelsea Dagger
Pulp Common People

Lady Gaga

Lady Gaga Bad Romance
Lady Gaga Love Game
Lady Gaga Eh, Eh (Nothing Else I Can Say)
Lady Gaga Poker Face
Lady Gaga feat Just Dance

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

  • Wird Paparazzi von Lady GaGa irgenwann mal auch in den Singstore kommen?

  • SaarGay1987

    Ich hab eine Frage! Gibt es bei dem Pack auch ein Medley?? und wenn Ja, Kann ich das auch Extra runterladen, da ich ja schon 3 der Lieder besitze!

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort!

  • Ist das Update nicht am 22. April?
    Das mit dem WW, hab ich nicht kapiert … was ist damit gemeint?

  • nicht schlecht ich hoffe es geht weiter so! ja paparazzi geht mir auch ab! mehr von u2 wär nicht schlecht da hat sich das warten gelohnt! 🙂

  • Menno… ich will den Pulp-Song… aber nicht den Rest im Pack :/
    Ansonsten… joha… Crystal Castles!!

  • Michael080869

    Wird es die Songs aus dem Island Records Pack in absehbarer Zeit auch einzeln geben ?

    Wäre schön, wenn man GRUNDSÄTZLICH alle Lieder einzeln anbieten würde, und die Packs als zusätzliche Möglichkeit.

  • vfl_1900_bmg

    Ich bin diesmal zufrieden,Paparazzi ist noch Pflicht 😉
    Mehr von U2 sowieso und Phil Collins etc. etc.
    Gutes Update! Thumb up!

  • cool, hab mich schon riesig drauf gefreut!

    passt zwar nicht hier rein, aber wann kommt endlich der Flower-Soundtrack???

  • @mac-luk: Ist der nicht schon im PSN-Store? (naja vielleicht verwechsle ich jetzt auch was)

  • @ Echnaton
    hmm im europäischen nicht, im amerikanischen schon. aba hab leider keine amerikanische Kreditkarte XD

  • SingStar-Freak

    Charlotte Perrelli – Hero
    Coldplay – Viva La Vida
    Lady Gaga – Bad Romance
    Lady Gaga – Lovegame
    Dido – White Flag
    Rihanna – Unfaithful

    Oh mann, da muss die Kreditkarte wieder mal rauchen…. – seit langem mal wieder…..(die letzten Updates waren mal nicht so der Renner. Dieses dafür aber eine Bombe!)

    Kompliment, Sony!

  • Wieso lassen sich manche Lieder nicht kaufen?

    Lionel Richie – My Destiny -> Dieser Artikel steht derzeit nicht zum Verkauf zur Verfügung.

    Warum???