Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Champions League Halbfinal Hinspiel Bayern – Lyon

4 0

Hey Leute. Wer von euch würde gerne beim Champions League Halbfinal Hinspiel Bayern gegen Olypmique Lyon live in der Allianz Arena dabei sein? Wir haben 2 x 2 Karten für das Spiel zu verschenken. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr bei Youtube nach einem Video eures schönsten Fußballmomentes suchen und das Video auf unserer Facebook Seite verlinken.

Allianz_Arena_16824


Ein verwandelter Elfer von Andi Brehme in 1990, ein Kopfstoß von Zidane gegen einen Italiener, ein fantastischer Heber von Lars Ricken im Champions League Finale 1997…. Welchen Moment werdet ihr nie vergessen? Zeigt es uns! Ihr habt Zeit bis Montag Mittag, dann verlosen wir die Tix unter allen Teilnehmern.

Also: Video suchen und auf unserer Facebook Seite verlinken, dann nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Viel Erfolg und Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wieder mal eine super Aktion von euch! Hoffentlich klappts diesmal, dann gehts mit meinem Kumpel gleich dahin, wir wohnen nicht weit von München entfernt 🙂 DANKE trotzdem für eine weitere geniale Aktion! ^^

  • Wurzelwicht

    Ja super aktion wenn es ohne diesen ganzen Facebook quatsch wäre.
    Auch wenn man hier nix gewinnt die muss man gesehen haben.

    Eines der schönsten Tore ist das Tor von Giovane Elber gegen Rostock im Februar 99)
    http://www.youtube.com/watch?v=slNdHsxGXPM (Ab 1 Min 08 Sek)

    Und natürlich Thomas Helmer gegen Nürnberg
    http://www.youtube.com/watch?v=SsYfZFvexmQ

  • Dieses mal ist die warscheinlichkeit größer das ich Tadsächlich zum Spiel fahren könnte… aber mein Geld ist schon für das Pokalfinale verplant und da halte ich natürlich den Bremern die dauem. Darum lass ich euch mal einen klassischen Ailton hier. (auch wenn jemand anders das Tor macht. 😉 )

    http://www.youtube.com/watch?v=-Cg_ROB0gik

  • wittmannsepp

    Toll auf Facebook. 🙁