minis-Portfolio wird um Championship Manager 2010 erweitert

1 0

Hey Ho! Wird mal wieder Zeit für ein neues mini, oder? Sind Fußball Fans unter euch? Denkt ihr nicht auch, dass ihr mit Sicherheit bessere Arbeit leisten könntet, als 99% der Manager die so im Profigeschäft tätig sind?

Ich habe hier eine Nachricht für euch von einem gewissen Tom Hodges. Jener kümmert sich um die Vermarktung von Championship Manager 2010, einem mini, welches bald in unser schönes PSN kommen wird. Lest euch einfach mal durch, was er so zu sagen hat.

Hey,

Schön, hier zu sein. Mein Name ist Tom Hodges und ich bin der Brand Manager von Championship Manager.

Ich freue mich riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass Championship Manager 2010 bald auf PSP und PS3 kommen wird.

Championship Manager


Für diejenigen von euch, die Championship Manager, oder Champ Man wie die Fans es nennen, noch nicht kennen: Es ist ein Fußball Management Simulator, der euch in die Möglichkeit versetzt, die Kontrolle über die Geschicke über alle möglichen Teams aus UK, Europa und auch darüber hinaus zu übernehmen. Ihr könnt dabei alle Aspekte kontrollieren, vom Spieler Training, Aufstellung, die Taktik am Spieltag und Vieles mehr. Champ Man 2010 ist eure Chance um zu beweisen, dass all euer Gerede in der Kneipe mehr als nur heiße Luft ist.

Championship Manager

In dieser für die minis erneuerten Version können die Spieler unterwegs die Teams aus England, Frankreich und Italien übernehmen. Freut euch darauf, der ganzen Welt zu zeigen, dass ihr es draufhabt, euer Team zum Erfolg zu führen während ihr Fans, Presse, Umfeld und Spieler bei Laune haltet. Es ist ein harter Job, meint ihr, ihr schafft es?

Wir haben eng mit Dynamo Games zusammengearbeitet um Championship Manager 2010 zu den minis zu bringen. Uns war dabei besonders wichtig, dass das Spiel andere Funktionen als in der PC-Version enthält um den Spielern etwas Neues anbieten zu können und trotzdem den Championship Manager zu erhalten, den die Spieler kennen und lieben. Die Entwickler wollten, dass ich euch Folgendes sage: „Wir sind von Championship Manager 2010 für PSP total begeistert. Es hat ziemlich lange gedauert, aber die Tests, lange Nächte und Pizzas waren es wert! Wir hoffen, dass euch das Spielen des Games genauso viel Spaß macht, wie es uns Freude bereitet hat, dass Spiel zu erschaffen.“ Wer sagt, dass Spiele keine gesunde Diät fördern können, woll?

Behaltet den Blog im Auge. Wir melden uns bald mit weiteren Informationen wieder je näher wir an den Release kommen. Bald gibt es noch ein exklusives Video sowie das Releasedate und den Preis.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Kingt gut.Ich hab noch ne frage.Kommt das Mini Monopoly auch nach Österreich???