VIDZONE-UPDATE: Habt ihr da einen Fernseher in der Tasche oder …

1 0

… freut ihr euch, mich zu sehen? Mehr zu diesem Thema gleich. Vorher wollte ich noch sagen, dass wir in dieser Woche ein tolles Update für euch haben … Besser als sonst, behaupte ich mal … wenn das überhaupt geht! Wir haben Chipmunk, Perez Hilton, Craig David, Akala und – richtig geraten – noch einiges mehr!

Also … Die Online-Sendung Pocket TV von Sony Ericsson (ich sagte ja, ich erkläre das) hat uns ein paar tolle Interviews geliefert. Die Gäste konnten in einem neuen Licht betrachtet werden, und ihr Humor wurde auf die Probe gestellt. Auch die erste Woche der zweiten Serie hat uns nicht enttäuscht. Da wurde N-Dubz am Lügendetektor von Pocket TV angeschlossen, Gabriella Cilmi hing mit Moderator Matt Edmondson ab, und dann waren da noch Scouting For Girls, die aktuelle Nummer 1 in Großbritannien. Jede Woche gibt es neue, exklusive Interviews, also bleibt dran!

VidZone- PocketTV

Und jetzt: der Rest des wunderschönen Updates dieser Woche.

HOMEPAGE-FEATURES

Künstler der Woche

Train
Die Rockband Train aus San Francisco hat mit ihrer neuen Single „Hey, Soul Sister“ in Europa und auf der ganzen Welt unglaublich großen Erfolg und steht seit Kurzem in mehreren Ländern auf Platz 1. Wir konnten sie also nicht ignorieren … Damit sind sie Künstler der Woche.

VidZone - Train

Interview mit Craig David
Craig David ist wieder da … Stopp! … Zurückspulen! … Ich sagte … Craig David ist wieder da mit neuem Material, und zur Feier des Tages haben wir ein exklusives Interview und Hörproben von ihm selbst. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer … ansehen, zuhören und genießen!

VidZone - Craig David

Bemerkenswert

Lealea Jones
Schon seit der Schulzeit schreibt Lealea Songs und tritt mit und vor weltbekannten Leuten auf. Jetzt wurde ihr sogar angetragen, einen Song für Rihanna zu schreiben … Das wird ziemlich interessant. Ihre brandneue Single heißt „Cake“.

VidZone - LeaLea Jones

Heiße neue Videos

VidZone - Hot New Videos

Wie immer … Sie sind heiß, sie sind neu und sie sind Videos … Keine Ahnung, wie ich das klarer ausdrücken könnte … 🙂 Mit Usher – OMG, MGMT – Flash Delirium und Sia – You’ve Changed.

AKALA Very Important Wiedergabeliste

Diese Wiedergabeliste wurde von Akala persönlich direkt von den großen Videobüschen gepflückt, die in unserem VidZone-Garten stehen, dabei sind Leftfield – „Afrika Shox“, James Brown – „It’s a Man’s World“ und Michael Jackson – „They Don’t Really Care About Us“.

Perez Hilton – Haute-Couture-Videos

Unser guter Freund Perez war auch im VidZone-Garten und hat einen besonderen Busch gepflanzt, der gewachsen ist und all seine modebewussten Lieblingsmusikvideos erblühen ließ. Die haben wir gepflückt und ein Special Feature daraus gemacht. Mit George Michael – „Too Funky“, Primal Scream – „Some Velvet Morning“ und Destiny’s Child – „Girl“.

VidZone - Perez Hilton

Nächste Woche

Künstler der Woche

Usher
Wenn man für alle Länder das neue Usher-Video hat … braucht man keinen anderen „Künstler der Woche“. Und zum Glück … ist genau das der Fall! Seht euch „OMG“ und seine ganzen anderen Videos hier an.

Exklusiv-Interview mit Bullet For My Valentine
Ich hasse es, wenn mein Titel schon genau sagt, worüber ich in diesem Feature schreiben werde. Das bedeutet, ich muss den Platz irgendwie füllen … so wie jetzt … verdammt … das genügt noch nicht … Seht euch hier ein Exklusivinterview mit Bullet For My Valentine an!

Musik in Videospielen
In manchen Videospielen gibt es gute Musik von guten Künstlern … Daher dachten wir, es wäre eine gute Idee, einige tolle Stücke aus diesen Spielen vorzustellen … Macht doch Sinn, oder? Mit Musik von John Legend – „Green Light“ aus GTA EFLC und RATM – „Guerrilla Radio“ aus Madden NFL 10.

SONSTIGES
In den kommenden Wochen wird es weitere Wiedergabelisten geben, z. B. Bollywood-Hits und Neuheiten und viele, die noch nicht bestätigt sind.

Und wie immer, wenn ihr irgendwie Kontakt mit uns aufnehmen wollt, könnt ihr das auf folgende Arten tun:

Gut … ich bin in den nächsten zwei Wochen im Urlaub. Der kommende Blog wird also von jemand anderem geschrieben … Na, dann viel Spaß … Ich hoffe, der gefällt euch nicht so gut wie meiner :-). Bis zum nächsten Mal, BYE!!

Ben

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar