Söldner-X 2: Final Prototype erscheint im Mai auf PlayStation Network

9 0

Wer kennt sie nicht die legendären Shmups die wir von den den 80ern und 90ern in den Spielhallen so lieben gelernt haben. Fans der R-Type Reihe können sich auf den legendären Titel “Söldner-X 2: Final Prototype” freuen, der ab Mai im PlayStation Store zum Download bereitstehen wird.

Soldner-X2_Final-Prototype_06

Tet von eastasiasoft hat euch hier ein paar Details zum Nachfolger des 2008 erschienen Games “Söldner-X:Himmelsstürmer” zu berichten.

Hallo zusammen.

Ich bin Tet von eastasiasoft und in Zusammenarbeit mit den SideQuest Studios habe ich das kommende Shoot ’em Up Game Söldner-X 2: Final Prototype, das nächsten Monat auf PlayStation Network erscheinen wird, produziert.

Söldner-X 2: Final Prototype ist der Nachfolger von Söldner-X: Himmelsstürmer das 2008 für PlayStation 3 erschien. Das Gameplay des zweiten Teils der Söldner-X Reihe bring euch zurück zu den Wurzeln der klassischen 2D Shoot ’em ups (oft auch ‘schmups’ genannt), kombiniert mit den audio-visuellen Möglichkeiten, die eine PlayStation 3 zu bieten hat. In diesem horizontal-scrollenden Shmup ist es eure Mission, die Galaxie vor den D’aarg, einer technologisch überlegenen Rasse die die Menschheit bedroht, zu beschützen.

Ganz banal gesprochen könnt ihr in den sieben Welten des Games nicht anderes als pure Action erwarten bei der ihr hunderte von Gegner abknallen, tausenden Kugeln ausweichen und epische Boss-Kämpfe bewältigen müsst.

Ich könnte euch hier einen ganzen Roman erzählen aber ich versuche mich kurz zu halten. In Söldner-X 2 könnt ihr High-Def Grafik mit klassischem 2D Gameplay erwarten. Kombiniert mit 3D Hintergründen in voller 1080p Grafik. Der Kugelhagel, der euch erwarten wird, benötigt nicht nur eure vollste Konzentration sondern auch bestes Können, das ihr mit mächtigen Waffen, limitierten Attacken und dem neuen Fourfold Chaser System unter Beweis stellen könnt. Kombiniert mit detaillierten Online Bestenlisten, der Möglichkeit, Wiederholungen abzuspeichern und mit Freunden zu teilen und ein Adrenalin-geladener Soundtrack mit 30 Songs wird euch Söldner-X 2:Final Prototype in die Welt der Shoot ’em Ups eintauchen lassen.

Es ist mir eine Ehre, euch einen ersten Einblick in Söldner-X 2: Final Prototype in Action geben zu können. Seht euch also unseren Launch Trailer an und vergesst nicht eure Augen nach Söldner-X 2: Final Prototype offen zu halten, wenn das Game im Mai 2010 im PlayStation Store erscheint.

[viddler id=867070ba&w=545&h=349&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.