Jede Menge neue Funktionen für PlayTV noch dieses Jahr!

17 4

James Thorpe hat heute eine kleine Ankündigung für euch am EU Blog gepostet, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Gerade aus dem Grund, da wir hier im Blog schon seit längerem keine News von PlayTV mehr hatten.

Noch ist es ein paar Monate hin bis wir am Ende des noch jungen Jahres 2010 angelangt sein werden aber wie ihr alle wisst, vergeht die Zeit wie im Flug. Und damit übergebe ich an den Mann, der euch ein paar Kleinigkeiten zum kommenden Update verraten kann.

Hi.

Wollte euch nur wissen lassen, dass die Jungs der Cambridge Studios gerade hart an einigen neuen, coolen Features für PlayTV arbeiten. Das nächste Update wird es erst später in diesem Jahr geben aber die Tests einiger neuer Funktionen haben bereits begonnen.

PlayTV

Ich möchte euch noch nicht zuviel verraten um auch die Überraschung nicht zu verderben aber als kleinen Einblick kann ich euch schon jetzt mitteilen, dass PlayTV mit dem größten Sozialen Netzwerk, Facebook, verbunden sein wird. Aber das ist natürlich nicht alles und im Update werden noch einige andere brandneue Funktionen enthalten sein.

PlayTV

Sobald es also mehr zu diesen kommenden Funktionen für PlayTV zu erfahren gibt, werde ich euch hier am Blog darüber informieren.

Ich hoffe ihr aber schon jetzt Spaß mit PlayTV auf eurer PS3 und solltet ihr Fragen oder Kommentare zu PlayTV haben, stellt sie mir hier im Blog und ich werde versuchen so viele wie möglich zu beantworten.

Also eine Menge Neuigkeiten, die gegen Ende des Jahres auf uns zukommen werden. Etwas Geduld also noch und solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie direkt im EU Blog stellen oder einfach hier hinterlassen und ich werde versuchen alles selbst zu beantworten bzw. an James weiterleiten!

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

4 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields