Ankündigung: Everybody’s Tennis für PSP

5 1

Hey Ho Blog-User,

Alles klar bei euch? Der Mittwoch kommt spät ins Rollen, aber er kommt. Hier habe ich direkt mal eine schöne Ankündigung für euch. In der Kurzbeschreibung für uns stand: Everybody’s Tennis is a tennis game about tennis for everybody… 🙂 Na, wenn da nicht alle offenen Fragen geklärt sind.

Um das ganze doch noch ein wenig ausführlicher zu gestalten, gebe ich jetzt ab an Joey, der euch alle Details verrät. Viel Spaß.

Hallo Leute!

Ich bin Joey, und ich freue mich riesig, euch heute mitteilen zu dürfen, dass wir Ende Juni 2010 Everybody’s Tennis für PSP herausbringen werden!

Macht im Sommer mal eine kurze Pause von der Fußball-WM und erlebt auf PSP die ganze Welt des Tennis im Hosentaschenformat.

Zunächst einmal bringt ihr etwas Farbe ins Spiel, denn bei Everybody’s Tennis könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und euren eigenen Stil verwirklichen.

Everybody's Tennis

Everybody's Tennis

Entwickelt euren eigenen witzigen Charakter mit über 500 verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten für euer ganz persönliches Spielgefühl. Dann kann euer Aufstieg zur Tennisberühmtheit beginnen. Man kann sofort problemlos einsteigen. Aber die Feinheiten des Spiels zu erlernen, verlangt Zeit und Training.

Mit dem besonderen Schlagsystem für echte Profis könnt ihr Bälle platzieren, Volleys, Stopps und Überkopfbälle spielen und so das Match für euch entscheiden. Jeder Platz hat seine eigene Physik, an der ihr eure Siegstrategie ausrichten solltet.

Everybody's Tennis

Everybody's Tennis

Auf dem Weg zum Profi beginnt ihr eine neue Karriere und sucht euch auf der Weltkarte von Everybody’s Tennis neue Plätze. Ihr arbeitet euch in der Rangliste hoch – und auch mal wieder runter.

Everybody's Tennis

In jedem neuen Gebiet müsst ihr eine Reihe kniffliger Aufgaben erfüllen, bevor ihr auf den Platz eingeladen werdet, um gegen die besten Spieler der Region anzutreten. Schaut auf den Plätzen nach versteckten Gegenständen, die ihr an andere Charaktere weitergeben könnt, um voranzukommen. Erfolge bringen euch in der Tabelle weiter nach oben, allerdings werden die Herausforderungen schwieriger und die Gegner immer ungewöhnlicher. Hier geht es nicht nur um Sieg oder Niederlage – hier erlebt ihr den großen Tenniszirkus!

Everybody's Tennis

Und wenn euch das alles zu entspannt sein sollte, könnt ihr euch auch mit bis zu drei Freunden im Mehrspieler-Modus bei Laune halten. Everybody’s Tennis wird ab kommendem Juni für PSP-3000 und PSPgo erhältlich sein.

Viel Spaß mit dem Trailer! Wir sehen uns auf dem Court!

[viddler id=7b755a80&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Hardystyle-04

    Na das passt doch hervorragend.Bin ja demnächst stolzer Besitzer einer PSPgo 🙂 evtl. 🙂 Wenn nicht ist auch nicht schlimm.Meine Freundin hat noch das erste PSP Modell in weiss. Ach ne, seh grad das es nur für das 3000 Modell und der PSPgo rauskommt.Wie doof.Wird das jetzt Standard??? Werden die neuen Games nur noch auf den neuen Modellen laufen??? Also wir sind mit unserem alten Modell vollkommen zufrieden.Wäre schade wenn da zukünftig nichts mehr kommen würde.

  • Schaut ganz gut aus.

    Wirds denn auch ne demo geben?

    Und Apropos PSP:
    Roland, wann kommen die Digital Comics denn endlich nach uns in Deutschland?
    Wenn dus nich weißt schreib mir wenigstens das , denn bisher wird diese Frage dauernd ignoriert oder mit einem „weiß nicht“ beantwortet.
    Und Frühjahr is definitiv vorbei!!!

    • Roland Fauster

      Hi peetman1

      Ich würd dir (und allen anderen die sehnsüchtig warten – mich inkludiert) sehr gern ein definitives Datum geben aber ich weiss es selbst nicht.

      Frühjahr vorbei? Schau aus dem Fenster! Es ist kalt und ich renn wieder mit Winterjacke rum 🙁

  • Das Game scheint ja gut zu sein. Ich hatte früher Everbodys Tennis für die PS2. Nur der HAKEN IST, ich hab leider noch Keine PSPGO. ACHJA ROLAND, Bist du auch in Playstation HOME???

  • schöne sache, solche arcade games bruacht die psp, ich warte ja noch sehensüchtig auf eine Uncharted 2 version für die psp .

  • Alles klar, danke Roland^^