Unsere Facebook Seite zieht um!

4 3

Seit ein paar Wochen präsentieren wir euch schon unseren jüngsten Stolz in der Welt der PlayStation Online-Präsenzen – Unsere nigelnagelneue, superduperistische, megatastische Facebookseite! Die Seite ist so fantastisch, dass sich unsere Kollegen aus England von der Zentrale gedacht haben: Verdammt! Das wollen wir auch!

Deswegen ging vor kurzem eine Mail bei uns ein: „Hüstl….Ähm…Wir hatten die Idee vorher, und ihr seid auf unserer Domain gelandet!“… Ja klar. Jetzt müssen wir leider noch einmal umziehen, damit die zentrale Facebook – Präsenz sich auf unserer Domain breitmachen kann.

Ist aber alles kein Drama, wir haben schon eine kuschelige neue Ecke für unsere geliebte Seite gefunden. Heute Nachmittag schalten wir unsere neue Page frei und geben euch dann auch direkt den Link durch.

PSP go, 8


Damit ihr auch eine kleine Motivation zum Umstieg habt, starten wir hiermit die Aktion „Bleib ein Fan – Werde ein Fan!“. Unter allen Usern die bis zum Ende der Woche schon Fan auf unserer neuen Facebook Seite sind, verlosen wir eine brandneue PSPgo. Wenn das kein Grund zum Fan – Werden ist….

Also denn, wir melden uns heute noch mal mit dem neuen Link bei euch.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

3 Antworten des Autors