Heavy Rain knackt die Millionen Marke

8 0

Hi Leute!

Es war ein fantastisches Gefühl, zu sehen, wie positiv so viele Menschen seit dem Release im Februar über Heavy Rain gesprochen haben- Es wurden Eindrücke mitgeteilt, die eigenen Enden wurden mit den Enden anderer Spieler verglichen, es wurde diskutiert und debattiert. Dank euch können wir jetzt eine unglaubliche Neuigkeit verkünden – Heavy Rain wurde weltweit mehr als eine Million Mal verkauft.

Alle Beteiligten freuen sich riesig darüber, dass so ein innovatives und ambitioniertes Spiel so erfolgreich ist. Hier ist der brandneue Trailer von Quantic Dream. Wir wollen damit sagen: “Eine Million Mal Dankeschön!”. Das letzte Wort gebührt dem Kopf hinter dem Spiel, David Cage:

Es ist eine große Befriedigung, das positive Feedback zu sehen, welches Heavy Rain von den Gamern bekommt. Es zeigt, dass es möglich ist, Spiele zu machen, die mit Konventionen brechen, Spiele, die komplexe Geschichten erzählen und Spiele, die unerwartete Emotionen im Spieler wecken können. Toll, dass diese Spiele sowohl in der Bewertung, als auch kommerziell gesehen ein Erfolg werden können. Ich hoffe, dass dieser Erfolg den Weg für neue, grundveränderte Erfahrungen ebnet.

[viddler id=623e5662&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.