Hamsterball kommt ins PSN!

3 0

Und nochmal Tik Games. Nachdem sich vorhin schon Scott bei uns auf der Couch breit gemacht hat, kommt jetzt Howard und erzählt euch was über Hamsterball. Ich bin schon ruhig und lass ihn einfach mal reden.

Hallo PlayStation-Fans! Ich bin Howard Lehr von TikGames. Ich will euch von unserem neuesten Spiel Hamsterball erzählen. (Quiek!). Die Entwicklung des Spiels hat richtig Spaß gemacht! Wir haben mit unseren Kollegen gespielt, mit Freunden, der Familie und dem Typen mit dem RUSH-T-Shirt, der unten auf der Straße auf den Bus gewartet hat (wir haben ihn mit dem Versprechen ins Büro gelockt, dass wir frische Donuts hätten). Hamsterball ist der Hammer, und wir müssen es endlich mit dem Rest der Welt teilen. Wir hoffen, dass ihr es genauso toll findet wie wir!

Was ist Hamsterball? Tja, es ist ein bisschen, als würden Marble Madness und Super Monkey Ball auf einen süßen unschuldigen Hamster treffen, der einfach ein wenig mit seiner Kugel herumrollen will. Er gerät dabei in das verrückteste Rennen seines Lebens!

[viddler id=c562c592&w=545&h=327&playertype=simple]

Hamsterball bietet viele tolle Spielmodi, inklusive der Möglichkeit, zu zweit mit Splitscreen oder im Sumo-Modus mit 7 Spielern zu spielen. Dazu gibt es viele Einzelspieler-Levels. Ach ja! … Wir haben auch jede Menge freischaltbare Dinge und Trophäen eingebaut. (Trophäen finden wir einfach klasse!) Nie wieder Ärger mit lästigem Käfigsäubern oder nächtlichen Fluchtversuchen, nach denen ihr euren Hamster dann doch unter dem Wäschestapel findet. Hamsterball bietet den kompletten Hamsterrennspaß ohne die nervigen Hinweise von Mutter (Freundin, Partnerin, Freund, Frau, Mitbewohner usw.), dass ihr doch bitte den Dreck von Mr. Stinky wegmachen sollt!

Hamsterball ist ab dem 15. April für 9,99 € im PS Store erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare