Es ist soweit! Werdet Fan unserer NEUEN neuen Facebook Seite und gewinnt eine PSPgo!

6 1

facebookLogo

So Leute, ich hatte es schon angekündigt: Wir ziehen heute um. Zwar nicht so wohnmäßig, dafür aber mit unserer Facebook Seite. Die findet ihr ab sofort HIER. Klickt sofort mal rein. es lohnt sich.

Unter allen Usern, die bis zum Sonntag Abend um 23 Uhr schon Fan auf unserer NEUEN neuen Facebook Seite geworden sind, verlosen wir ein PSPgo System. Ach, und unsere God of War III Aktion läuft ja auch noch bis Ende April. Dann verlosen wir unter allen Fans unserer Seite eine Collectors Edition von Kratos letztem Abenteuer. Ist das kein Grund sich zu beeilen? Wir freuen uns auf euch.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields