Es ist soweit! Werdet Fan unserer NEUEN neuen Facebook Seite und gewinnt eine PSPgo!

6 1

facebookLogo

So Leute, ich hatte es schon angekündigt: Wir ziehen heute um. Zwar nicht so wohnmäßig, dafür aber mit unserer Facebook Seite. Die findet ihr ab sofort HIER. Klickt sofort mal rein. es lohnt sich.

Unter allen Usern, die bis zum Sonntag Abend um 23 Uhr schon Fan auf unserer NEUEN neuen Facebook Seite geworden sind, verlosen wir ein PSPgo System. Ach, und unsere God of War III Aktion läuft ja auch noch bis Ende April. Dann verlosen wir unter allen Fans unserer Seite eine Collectors Edition von Kratos letztem Abenteuer. Ist das kein Grund sich zu beeilen? Wir freuen uns auf euch.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort

  • halt ich nichts von mich auf einer unsicheren Seite zu registrieren um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können, wenn ich doch alle Infos rund um Playstation auch hier bekommen kann Oo

  • Hardystyle-04

    Sooo…Wie Versprochen.Ich bin drin 🙂

  • Bin au drin grad eben… facebook is trotzdem langweilig^^
    Gewinn eh nicht (siehe letzte Donnerstag XD)
    ach was solls, lieb PS einfach^^

  • Wardogleader

    Ich stimme „Gier4affe“ zu und ausserdem würde ich so eine PSPgo nichtmal geschenkt nehmen.

  • wie jetzt ? muss ich mich etwa bei facebook regestrieren um da mitzumachen ? bei beiden GoW Und PSP Go ? das fänd ich nämlich garnicht gut! Oder kann man da auch mitmachen ohne sich zu regestrieren ? Roland bitte antworte !!!!!

    • Roland Fauster

      🙂 Nah, um am Facebook Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsstest du schon bei Facebook registriert sein. Auch für die anderen Facebook-Gegner gilt: Es ist euer gutes Recht, sich dort nicht zu registrieren und es gibt auch sicherlich Wichtigeres im Leben. Wenn es aber nur um die Sicherheitsbedenken geht ist es ja so: Die einzigen Daten, die dort ungeschützt eingesehen werden können, sind die, die ihr vorher dort eingebt. Ihr habt also schon die volle Kontrolle darüber, was ihr preisgeben wollt und was nicht.

  • hm………..ich werde mir das mal anschauen. Aber mir sind diese ganzen seiten suspekt !