Veröffentlicht am

Das Jungle Paket für Magic Orbz ist auf dem Weg

Scott von den TikGames/Creat Studios ist mal wieder zu Besuch und hat es sich direkt gemütlich gemacht. Lassen wir ihn mal reden:

Hey ihr PlayStation Blogger. Hier ist wieder Scott von Tik/Creat. Habt ihr was dagegen, wenn ich mich ein wenig auf der Couch breit mache? Nachdem ich so oft hier bin, dachte ich mir, könnte ich auch direkt für eine Weile hier einziehen. Cool?

Im Austausch für Essensgeld könnte ich euch eine neue Ankündigung anbieten. TikGames/ Creat Studios ist stolz darauf, euch ein weiteres Add-On Paket für unseren Hit Magic Orbz zu liefern. Es hat einfach nicht gereicht, sich nur mit Piraten, Hexen und Iglus herumzuärgern. Nun ist die Zeit gekommen, unsere zerstörerischen Tendenzen in den JUNGLE zu bringen.

Magic Orbz: Jungle Add-on Pack 06

Ab dem 22. April könnt ihr das Jungle Pack für Magic Orbz zu einem Preis von nur €2.99 herunterladen. Das Pack ist vollgepackt mit wilden Bestien, alten Ruinen, rauhem Wetter und allem Anderen was ihr auch immer gerne mit eurem kleinen Orb zerstören würdet.

Magic Orbz: Jungle Add-on Pack 08 Magic Orbz: Jungle Add-on Pack 03

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Magic Orbz präsentiert eine frische Ausgabe des klassischen Brick-Breaking Gameplays. Spieler bekommen die Möglichkeit tolle, farbenfrohe 3D Umgebungen in die Luft zu sprengen, Stück für Stück. Mit einer realistischen Physik und einem Super-High-Tech System für die Zerstörung von Objekten, präsentiert sich Magic Orbz in unglaublichen 1080p mit Online Multiplayer und In-Game Live Voice Chats. (Jetzt wisst ihr Bescheid)

Magic Orbz: Jungle Add-on Pack 07

Wie immer möchte sich jeder bei TikGames/ Creat Studios für eure Unterstützung und euer Feedback bedanken. Wir arbeiten sehr hart um euch großartige Games zu liefern und lesen alles, was von unseren Fans reinkommt. Ohne euch könnten wir das, was wir lieben, nicht machen.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
xXboyzkillXx 14 April, 2010 @ 18:22
1

eine frage roland fauster wer veranläst bei playstation home eigentlich die sperrungen weil ich nirgends eine antwort bekomme ich weiss das hier past nicht zum thema aber ich würde es gerne wissen wollen

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf