PlayStation Home: Fragerunde mit „Iron Man 2“-Regisseur Jon Favreau!

5 0

Letzten Donnerstag wurden im Audi-Home-Terminal in PlayStation Home die neuen „Iron Man 2“-Terminals eingeführt, an denen du ein Quiz mit zehn Fragen zum „Iron Man 2“-Trailer spielen kannst. Und das war erst der Anfang! Es ist uns eine große Freude, ankündigen zu können, dass du durch diese Terminals schon bald Zugang zu einem Wettbewerb haben wirst, in dem es darum geht, in PlayStation Home den „Iron Man 2“-Regisseur Jon Favreau zu treffen!

Ein glücklicher Gewinner dieses Wettbewerbs wird zu einer Fragerunde mit Jon Favreau eingeladen, die in einem privaten Audi-Bereich in Home stattfinden wird. Datum und Uhrzeit des Events werden noch bekannt gegeben, voraussichtlich wird es am Wochenende vom 23. April sein. Neben dem Gewinner wird eine Auswahl internationaler Journalisten von Film- und Gaming-Websites anwesend sein.

Alle Einzelheiten zum Wettbewerb erfährst du demnächst an den Terminals im Audi-Home-Terminal, also halte die Augen offen!

PlayStation.Home

PlayStation Home

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.