PlayStation Home: Fragerunde mit „Iron Man 2“-Regisseur Jon Favreau!

5 0

Letzten Donnerstag wurden im Audi-Home-Terminal in PlayStation Home die neuen „Iron Man 2“-Terminals eingeführt, an denen du ein Quiz mit zehn Fragen zum „Iron Man 2“-Trailer spielen kannst. Und das war erst der Anfang! Es ist uns eine große Freude, ankündigen zu können, dass du durch diese Terminals schon bald Zugang zu einem Wettbewerb haben wirst, in dem es darum geht, in PlayStation Home den „Iron Man 2“-Regisseur Jon Favreau zu treffen!

Ein glücklicher Gewinner dieses Wettbewerbs wird zu einer Fragerunde mit Jon Favreau eingeladen, die in einem privaten Audi-Bereich in Home stattfinden wird. Datum und Uhrzeit des Events werden noch bekannt gegeben, voraussichtlich wird es am Wochenende vom 23. April sein. Neben dem Gewinner wird eine Auswahl internationaler Journalisten von Film- und Gaming-Websites anwesend sein.

Alle Einzelheiten zum Wettbewerb erfährst du demnächst an den Terminals im Audi-Home-Terminal, also halte die Augen offen!

PlayStation.Home

PlayStation Home

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • MrHighsider

    Nabend, weiß ja das gehört hier nicht her aber wann kommt Episodes from Liberty City???Kann doch wohl nicht sein dass das so lange dauert!!Moser

  • MrHighsider

    Ah hab schon gesehen..wird auch Zeit!:D

  • @MrHighsider zur deiner Frage. GTA ADD On kommt dieses Woche im PSN Store Preis unbekannt. Für Blu-Ray Disc erscheint die Version am 16.04.10 😉 Preis der Disc 44€
    Und jetzt wieder zurück zum Thema.

  • so home räume sind einfach blos comerz mist, braucht echt niemand

  • MrHighsider

    Ja genau das hab ich auch gelesen..danke sheelby