DIE NEUESTEN DOWNLOAD-INHALTE FÜR UNCHARTED 2!

16 0

Aloha,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut hinter euch gebracht und hattet ein bisschen Zeit zu spielen.

Naughty Dog hat mir einige tolle Neuigkeiten für das mehrfach ausgezeichnete Uncharted 2: Among Thieves mitgeteilt. Ich freue mich, euch mitteilen zu könne, dass die Jungs sich ordentlich ins Zeug gelegt haben, um euch Fans weitere Download-Inhalte liefern zu können.

Uncharted 2 - Siege Expansion - The Museum


Die “Erweiterung: Belagerung” gibt es Ende dieses Monats bei PSN (voraussichtlicher Verkaufspreis: 5,99 €). Worauf könnt ihr euch also dieses Mal freuen?

Das Paket umfasst 6 Charakterdesigns, einen neuen Koop-Spielmodus für 2 bis 3 Spieler, 2 neue Karten und 11 zusätzliche Trophäen (10 aus Bronze und eine aus Silber).

Die 6 Charakterdesigns sind: Drake im Taucheranzug, Drake im Baseball-Shirt, Prakoso, Platzor, Glowzor und Toter Forscher.

Der neue Koop-Spielmodus Belagerung ist für 2 bis 3 Spieler und kann auf 9 Mehrspieler-Karten ausgetragen werden. Dazu gehören auch die beiden neuen Karten der Erweiterung: das Museum und das Hochhaus.

Schließt euch mit anderen zusammen und kämpft euch durch 10 Runden, in denen ihr gegen die Uhr und Horden immer stärker werdender Gegner kämpfen müsst. Eure Aufgabe ist es, eine Reihe von Eroberungspunkten zu finden und zu verteidigen.

Schaut euch die Screenshots unten an.

Uncharted 2 - Siege Expansion - The Museum Uncharted 2 - Siege Expansion - The Museum

Uncharted 2 - Siege Expansion - The HighriseUncharted 2 - Siege Expansion - The Highrise

Uncharted 2 - Siege Expansion - The Highrise

Bleibt dran für weitere Neuigkeiten.

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.