Q&A zu Sam & Max

2 0

Ich dachte mir, dass ihr vielleicht an diesem Q&A zwischen Chris vom US Blog und Chuck Jordan, Director und Writer von Sam and Max interessiert seid. Wenn euch gefällt was ihr seht, solltet ihr unbedingt die Serie im PlayStation Store vorbestellen bevor die erste Episode am 15. April erscheint.

Also denn, schaut euch mal das Video an.

[viddler id=deb5fcab&w=545&h=327&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Ich finds doof das die sich nicht mal die Mühe machen und nen deutschen untertitel beifügen, von daher ist es bei mir ein nicht-kaufgrund!

  • biggrizzlybaer

    An Nr.1: Telltale ist eine kleine eigenständige Firma , inkl. Eigenvertrieb. Es macht für die wirtschaftlich wenig Sinn für alle Sprachen zu übersetzen, da die Hauptkäufergruppe eher aus den USA kommen..

    Wenn das Spiel irgendwann mal als Retail Version im Laden steht (wie von Jowood bei den ersten Staffeln), ist die Möglichekeit groß, dass Untertitel und Synchro. nachgeliefert wird. So war das z.B. bei ersten Sam&Max Staffel für den PC.

    Außerdem geht bei deutschen Untiteln der Wortwitz leider flöten und so viel Englisch muss man gar nicht können, um es zu verstehen 😉