Flower Soundtrack verschiebt sich!

9 0

Es tut mir wirklich leid, aber ich muss euch leider mitteilen, dass bei der europäischen Version des Flower Soundtracks in letzter Minute ein paar technische Probleme aufgetreten sind. Deswegen mussten wir den europäischen Release leider verschieben.

Bitte habt Geduld während wir den notwendigen Reparaturen durchführen. Wir werden euch hier am PlayStation Blog ständig auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns wirklich vielmals bei allen Flower Fans und danken euch im Vorraus für eure Geduld und euer Verständnis.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Gerne doch.

    Finde es viel schlimmer, wenn man etwas runter lädt und es dann nicht funktioniert.

  • awwwww
    hab mich schon so drauf gefreut ^^
    aber kein problem, ich warte gern noch n bisschen länger xD

  • Ist bei Sony ja leider nix neues, wie beim HR Soundtrack 🙁
    versteh sowas echt nicht.

  • Sag mal Roland, kann es irgendwie sein das bei Sony irgendwie gar nix funktioniert???

    Firmware macht Probleme
    Soundtracks können nicht hochgeladen werden
    Singstar Updates fallen aus
    Donnerstags Updates fallen ganz oder teilweise aus oder werden verschoben
    Playstation fallen wegen einem Kalenderbug aus

    Finde das etwas viel in den letzten Monaten. Sony sollte sich mal auf diese Probleme konzentrieren und versuchen die so zu reparieren das diese nie wieder vorkommen!

  • Wow, was müssen das für mp3s sein, wenn die Probleme machen 😀

  • @McCoother: LOL, der war gut! 😀

  • Finde das etwas seltsam, denn im USA Store ist seit heute erschienen. Da klappt es und bei uns nicht.

  • @Saargay1987

    Das es mit jedem Software-Update Probleme gibt, halte ich für eine Wahrnehmungsstörung der User.
    Das hier und da mal ein Bildschirm schwarz bleibt, oder mal die Konsole frezzed ist doch normal und bis jetzt unter jeder Firmware schon mal passiert.
    Wenn der Screen mal dunkel bleibt, dann kann das auch am TV-Gerät liegen. Ich starte diesen dann neu und damit hat sich oft das Problem schon erledigt.

  • Finde ich auch. Ab und zu läuft halt mal etwas schief. Was aber bisher wohl nur mir aufgefallen ist: Warum ist im Store nicht Star Wars Battlefront: Elite Squadron? Ich meine es steht sogar in der Liste hier im Blog von den PSP-Hits. Aber im Store ist es nicht. Kaufen will ichs mir zwar nicht, da ichs bereits auf UMD habe (und es ist Müll), dennoch wüsste ich gerne warums nicht da ist.