Bald gibt’s den Online-Duell-Modus für SingStar und die Beta-Testversion!

9 0

Hallo zusammen. Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass es mit dem Juni-Update ein tolles neues Gameplay-Feature für SingStar geben wird.

Erstmals könnt ihr bei SingStar in Online-Duellen gegen eure Freunde antreten. Wenn ihr an einem Online-Duell teilnehmen wollt, müsst ihr einfach eine Einladung an einen eurer PlayStation®Network-Freunde schicken und euch auf einen Song einigen (ihr müsst den Song beide besitzen, um ihn spielen zu können). Dann könnt ihr euch wie ein richtiger MC das Mikrofon schnappen, und die Battle kann beginnen.

SingStar Online Battle

SingStar Online Battle

Während des Duells könnt ihr die Punktzahl eures Gegners live verfolgen und ihn über PlayStation®Eye sehen.

Weil dies ein neues Feature für SingStar ist, will das Team das Gameplay mithilfe richtiger Spieler testen – und hier kommt ihr ins „Spiel“! Wir starten eine geschlossene Beta-Testversion für unsere treuesten SingStar-Spieler. Macht mit und helft uns dabei, die Neuerungen und Verbesserungen des Spiels auf die Probe zu stellen. Wenn ihr bereits ein SingStar-Spieler und mindestens 18 Jahre alt seid, ein europäisches PSN-Konto, das Spiel, die Mikrofone und ein PS3-System mit Online-Zugang habt, können wir eure Hilfe gebrauchen!

Falls ihr also Lust habt, bei der Beta-Testversion mitzumachen, dann besucht http://betatest.software.eu.playstation.com/singstar/ und füllt den Fragebogen aus. Beachtet jedoch, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt. Ihr werdet gebeten, an bestimmten Abenden teilzunehmen und ein Feedback zu euren Erfahrungen in den Foren zu geben. Also meldet euch bitte nur an, wenn ihr dem wirklich nachkommen könnt (und wenn ihr kein Problem damit habt, das Ganze auf Englisch zu tun). Alle Einzelheiten zur SingStar-Beta-Testversion gibt es auf der Website. Werft also einen Blick darauf, und wenn ihr dann Lust habt mitzumachen, freuen wir uns über jede Hilfe und Feedback zu den neuen Spiel-Features.

SingStar-Fans – eurer Spiel braucht euch!

Facebook Fan Fotos

Und weil wir hier im Deutschen PlayStation Blog euch die Arbeit ersparen möchten, einen Fragebogen auszufüllen und den Zugang zur Beta dem Glück zu überlassen haben wir uns 40 Codes geschnappt die wir an euch, liebe Fans, abgeben möchten.

Und an einen der Codes kommt ihr ganz einfach – ihr müsst nur auf unserer Facebook Fanpage ein Foto hochladen (auf der linken Seite unter Fotos auf den Fan Foto Link klicken und dort Foto Hinzufügen wählen und hochladen). Das Foto sollte euch (oder Freunde bzw. Bekannte) beim trällern mit SingStar zeigen. Die ersten 40 SingStars unter euch erhalten dann von mir auf Facebook direkt eine Nachricht mit dem Code der euch in die geschlossene Beta von SingStar bringt.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Ich habe keinen Facebook-Account und werde mir auch keinen anlegen… auch wenn du hier noch so viele Lockangebote bringst 😀

  • Und wieso benötigt man dafür das „Juni-Update“, bei dem es sich wohl um das Juni-Firmware-Update handeln dürfte. Gibts den Battle dann in 3D?

  • Ich behaupte mal mit dem „Juni-Update“ ist lediglich das Update von Singstar (also neue Songs im Singstore) gemeint.

  • hey cool, man kann die singstar beta spielen ohne eine disc einzulegen… dann natürlich nur die runtergeladenen songs.

    wo muss man denn sein Feedback geben? bzw. wie findet man denn online-gegner? oder kommen weitere anweidungen per mail?

  • Hallo Leuts hab freundlicher weise nen Code bekommen, weil ich SingStar jmd. schenken wollte, die will aber jetz SIMS3 . STÖHN!!!

    Naja ich würd ihn einen von euch geben, wenn ihr nett „Bitte“ und „Danke“ sagt.

  • Foto gepostet und warten……

  • Also ich hab den Code schon bringt nur nix wenn ihn keiner in der Freundesliste hat ^^ also kann man weiterhin erstma nur allein singen naja, falls jemand bock hat hier meine ID

    Cocastrauch

  • Online gegeneinander anzutreten ist wirklich richtig lustig! Hoffentlich gibt’s in der Final noch ein paar weitere Features dazu …

  • Isegrim_Wirecard

    Nichts für mich aber vielleicht für meine Freundin.