Releasedate zu Monsters (Probably) Stole My Princess bekannt!

5 1

Hey Leute,

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir ein Releasdate für unser PSP minis Game Monsters (Probably) Stole My Princess! gefunden haben!. Das Spiel wird am 22. April für €3.99 erscheinen.

Außerdem sind wir noch sehr stolz, dass wir euch den offiziellen Trailer zu Monsters (Probably) Stole My Princess! präsentieren können.

[viddler id=1cead8e0&w=545&h=327&playertype=simple]


Bei dem Spiel handelt es sich um einen aufwärts-scrollenden Plattformer in dem der Spieler gigantische, fliehende Monster jagen und bezwingen muss indem er drei mal in sie hinein stürzt.

Monsters Probably Stole My Princess

Der 22. April ist etwas später als ursprünglich geplant – Die Entwickler haben eng mit uns zusammengearbeitet um ein paar Probleme zu lösen, die bei dem Versuch aufgekommen sind, das Spiel auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Diese wurden jetzt alle behoben und wir freuen uns riesig auf den Release des Spiels.

Monsters Probably Stole My Princess

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback.

Um immer die aktuellsten News zum Spiel auf dem Radar zu haben könnt ihr Mediatronic auf Twitter und Facebook begleiten.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • breakbeatfreak

    Hi Roland, könntest du mal bei Santa Monica Studios nachfragen, ob noch irgendwelche Addons für Pixeljunk Monsters kommen? Oder sogar einen neuen Teil? Ich bin wirklich süchtig nach dem Spiel und kann gar nicht aufhören es zu zocken (und das obwohl ich hier God of War 3 und Final Fantasy 13 rumliegen hab) 😀

  • breakbeatfreak

    achja: ich würde auch selbst bei santa monica studios nachfragen, hab aber leider keine offizielle Seite bei google gefunden ^^

    • Roland Fauster

      Die Santa Monica Studios werden dir da nicht viel weiterhelfen können. Die haben gerade God of War III gemacht und sind erst mal im Urlaub. Du könntest es aber mal bei den Entwicklern von PixelJunk, Q-Games, versuchen. Die findest du auf dieser Website: http://www.q-games.com/

  • „Icy Tower“ lässt grüßen ^^ Sieht ganz witzig aus… Eindeutig ein Game für Zwischendurch!

    @Roland: Nachdem es schon unzählige gute PSN-Games im Sonderangebot gab, wäre Pixeljunks Eden mal ein heißer Favorit für eine Preissenkung 😉 Wenn du mal derartiges anklingeln könntest, wäre das eine Freude! Danke!!

  • breakbeatfreak

    danke für den Link 🙂

    Seltsam ich hab immer gedacht, dass die Pixeljunk Spiele von Santa Monica sind :>

  • Oha… sieht hektisch aus, aber gute Idee 😀