Releasedate zu Monsters (Probably) Stole My Princess bekannt!

5 1

Hey Leute,

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir ein Releasdate für unser PSP minis Game Monsters (Probably) Stole My Princess! gefunden haben!. Das Spiel wird am 22. April für €3.99 erscheinen.

Außerdem sind wir noch sehr stolz, dass wir euch den offiziellen Trailer zu Monsters (Probably) Stole My Princess! präsentieren können.

[viddler id=1cead8e0&w=545&h=327&playertype=simple]


Bei dem Spiel handelt es sich um einen aufwärts-scrollenden Plattformer in dem der Spieler gigantische, fliehende Monster jagen und bezwingen muss indem er drei mal in sie hinein stürzt.

Monsters Probably Stole My Princess

Der 22. April ist etwas später als ursprünglich geplant – Die Entwickler haben eng mit uns zusammengearbeitet um ein paar Probleme zu lösen, die bei dem Versuch aufgekommen sind, das Spiel auf der PS3 zum Laufen zu bringen. Diese wurden jetzt alle behoben und wir freuen uns riesig auf den Release des Spiels.

Monsters Probably Stole My Princess

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Feedback.

Um immer die aktuellsten News zum Spiel auf dem Radar zu haben könnt ihr Mediatronic auf Twitter und Facebook begleiten.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.