SingStore Updates 6. April

13 0

Hey,

Ich hoffe, ihr alle hattet ein tolles Osterwochenende?! Heute will ich nur schnell ein kurzes Update durchgeben: Der Katalog ist jetzt live, die Tracks auf die ihr gewartet habt können endlich heruntergeladen werden. Falls ihr die Tracklist schon wieder vergessen habt, schaut euch noch schnell meinen letzten Blogpost an.

Natürlich will ich mich noch mal für die Verspätung entschuldigen.

Sugababes - Push The Button

Nicht vergessen: Das nächste Update wird jetzt am 22. April veröffentlicht (ursprünglich für diese Woche gedacht) und es wird kein Update am Donnerstag, den 8. April geben.

Achtet aber auch eine tolle SingStar Ankündigung von Rob am Donnerstag hier im Blog. Ich weiß, dass ihr sie lieben werdet! 🙂

Bis zum nächsten Mal,

Nina xx

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • Is deswegen der ganze Store down??? Oder wieso gibts in diesem Saftladen von Sony nie Informationen????

  • @ Roland Wieso ist der Store down ?????? Sag ma deinen Kollegen das die des in Ordnung bringen sollen !!!!!!!!! Will nacher n Film downoaden !!!! Gib ma n Post ab und aeusert euch zum Thema !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAN DES KANNS DOCH NED SEIN !!!!!!!!!!!!!!!! DA IS MICROSOFT BESSER BEI DENE GIBT SOWAS NED !!!!!!!!!!!!! Hier immer fett Kohle einschiebn aber keine Fehler beheben !!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Mario 2320

  • PS: Wie kann ich mein neues Ps3 System Aktivieren ???

    Hab das alte deaktiviert und wollte das neue aktivieren doch das ging nicht, wieso???

    Außerdewm kann ich mit meiner PS3 Slim 250 GB die ich heute erworben habe meinen alten sachen wie avatare add ons etc. nicht mehr downloaden , da steht immer ich hätte es schon 5 mal heruntergeladen, doch wie geht das wenn ich den avatar erst vor ca. 3 min erworben habe ???#

    Benötige dringend antwort Mario2320

  • keine ahnung was du damit sagen willst!!! aber ich komm in kein PSN Store der „Welt“!!!

  • An Acd99 : WARTUNGSARBEITEN

  • @2
    Bei Sony Anrufen… Telefonnummer gibts im Playstation Forum (freu dich schonma auf ca. 30min Warteschleife)

    @1 und 3
    Gab heute Wartungsarbeiten, stand auf sämtlichen PS3 News Seiten und im Forum.

  • ach ruf schon das 5 mal an und nix tut sich nach 45 minuten!!! hab ein kaputten USB-Port sowie ne 50€ karte die ich nicht benutzen kann!!! Wo stand was von Wartungsarbeiten??? ach und dann schreibt man: Dieser Service ist in deinem Land/Region nicht verfügbar!!! Komische Wartung habn die!!! Meiner Meinung istSony oder PSN einfach ein uninformatiefer (DELETED)!!!!! MFG Acd99

  • um deinen alten account auf deine neue ps3 zu bekommen musst du erstmal auf „System aktivieren“ gehen. Dann gibt es zwei Unterpunkte;

    1. Neues Konto…(unwichtig)
    2.!!! Altes Konto importieren (glaube ich heißt das)!!!

    2.Anklicken und den Anweisungen folgen.

    Sag mir Bescheid obs geklappt hat, wenn ja hoff ich, dass du die Hotline noh nich kontaktiert, und Geld verschleudert hast 🙂

  • SaarGay1987

    Als aller Erstes muss ich hier jetzt mal was loswerden! Ich finde zwar nicht das Sony ein Saftladen ist aber mit der Informationsgeschwindigkeit sollte sich Sony doch mal auseinander setzen! Wenn ich als Verkäufer so langsam Arbeiten würde wie die da oben, dann wäre das Geschäft in dem ich Arbeite Bankrott oder die würden mich rausschmeisen. Aber jetzt mal was anderes!

    WARUM UM ALLES IN DER WELT IST DENN DAS UPDATE ERST HEUTE ONLINE GESTELLT WORDEN??? GIBT ES VIELLEICHT DAZU MAL WAS OFFIZIELLES VON SONY???

    Würde mich als Verbraucher oder Endbenutzer wie man das so schön sagt schon mal interessieren! Und das diese Woche das Update ausfällt find ich zwar eine Frechheit aber wenn dafür das nächste Update ein Knaller wird warte ich gerne weitere 14 Tage (wenn ich die letzten Wochen mitzählen würde wo ich auf was vernünftiges Warte würd ich mit dem Zählen nicht voran kommen)

    Also Sony arbeitet an Euch dann wird EUER Kunde auch EUER Kunde bleiben und nicht zu einem ANDEREN Kunde werden.

    In diesem Sinne eine Schöne Woche Euer SaarGay1987 😉

  • MoinMoin
    Ich hab mal ne frage dieses Disney Sing it ist das von SingStar ? Oder ist das was eigenes ? Danke im voraus

  • hey Roland !!!! Wo bist du? Antworte den leuten doch mal . Oder wirst du gerade von SONY geknechtet^^?

  • breakbeatfreak

    disney sing it hat mit singstar nix zu tun…

    @alle anderen: mimimimimimi heult doch 😀

  • Wieso hat das mit dem Singstore Update so lange gedauert?

    [url=http://ps3trophycard.com/profile/nikushimi][img]http://card.mmos.com/psn/profile/ni/k/nikushimi/card5.png[/img][/url]