Veröffentlicht am

Diese Woche neu im PSN – Freekscape: Escape From Hell

Hey ihr PlayStation-Jünger! Ich komme mal wieder an meinen Lieblingsplatz im Internet. Mit all diesen neuen Ankündigen kann ich einfach nicht anders.

Dieses Mal darf ich euch stolz unser jüngstes mini ankündigen, Freekscape: Escape From Hell. Das Spiel wird ab diesem Donnerstag, dem 8. April für €4,99 in Europa erhältlich sein.

Entwickelt von unseren guten Freunden bei den Kidguru Studios in Brasilien, stellt Freekscape: Escape From Hell Freek vor, einen süßen kleinen Dämion der einen magischen Dreizack entdeckt hat. Von der Macht des Dreizacks inspiriert wird es zu Freeks Bestimmung, aus der Unterwelt in den Himmel aufzusteigen. Natürlich braucht er dafür aber eure Hilfe.

Freek begegnet einigen ungewöhnlichen Kreaturen in der Feuerhölle der Unterwelt. Sein neuer Dreizack ermöglicht es ihm, diese verrückten Wesen in verschiedene Werkzeuge zu verwandeln, abhängig von ihren Fähigkeiten. Zum Beispiel: Ein Monster das so elastisch ist wie ein Bett wird von dem Dreizack in eine Hüpfstange verwandelt, ein Goblin mit scharfen Zähnen wird zu einer Schneidemaschine.

Freekscape: Escape From Hell ist ein Plattformer komplett in 3D und speziell für das PlayStation minis Portfolio entwickelt worden. Warum ist das so cool? Weil ihr es auf eurer PlayStation 3 *und* auf eurer PSP spielen könnt. Ein Spiel, Zwei Maschinen… versteht ihr? Spielt es zuhause auf der Couch und nehmt es dann im Auto mit. Ihr müsst nie mehr ohne euren geliebten Dämonenfreund Freek sein!

Freekscape 03 Freekscape 04

5 Kommentare
1 Autorenantworten

Hallo Leute,
schaut ganz gut aus das Spiel, wenns nichn allzu teures mini is eine Überlegung wert.
Cool is vor allem: einma gekauft gleich auf ps3 und psp zocken.

@Roland: Da für dich ja anscheinend leider die Feiertage vorbei sind ; Hasse FF 13 jetz durchgeshafft 🙂 .

Roland Fauster 05 April, 2010 @ 20:39
1.1

Nein, ich bin gerade bis nach Pulse gekommen. Das Spiel ist ja doch ein wenig länger…. 🙂 Wie hart ist denn bitte dieser Fight gegen Barthandelus?

Dann warte mal den Endboss ab, als er XXXXX gemacht hat habe ich gedacht das ist doch wohl jetzt nicht wahr…. xD

3

Hey, hatte unter dem letzten Storeupdate nach dem Heavy Rain dynamic theme gefragt, was man für die 4-Tage herausforderung bekommen hat, und du sagtest, du fragst mal nach. In dem Artikel geht die Frage ja inzwischen unter, deshalb frage ich hier: Gibt es da was neues?:)

@Roland:
Jo beim ersten Barthandelus hatte ich voll glück. ohne subsidium beim ersten versuch geschafft :).

Frage: Es kursiert das Gerücht, dass die jap. Version schwerer is als die deutsche, kommt mir auch in Gameplay- Videos so vor.
Weißt du zufällig , ob das stimmt?

@Joschi:
Also ich hab bei der 4-Tageä-Herausforderung gewonnen, und da wurde öfters behauptet, dass dieses Theme exklusiv wäre.
Ih glaube, dass das Theme nur für uns war, is aber ohne Gewähr.

Wenn du das Theme unbedingt haben möhtest, dann mach am besten bei der 4-Tage-Herausforderung mit (ich glaube das kannse immer noch).
Wenne allerdings die 4-Tage-Her. nich geschafft hast, und deshalb das Theme haben möhtest kann i dir leider auch nih helfen.
Könnt dir aber (falls du die 4-Tage-Herausforderung no nich gemacht hast die Lösung) schicken, und du sahnst es für umsonst ab 🙂 !

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf