Diese Woche neu im PSN – Freekscape: Escape From Hell

5 1

Hey ihr PlayStation-Jünger! Ich komme mal wieder an meinen Lieblingsplatz im Internet. Mit all diesen neuen Ankündigen kann ich einfach nicht anders.

Dieses Mal darf ich euch stolz unser jüngstes mini ankündigen, Freekscape: Escape From Hell. Das Spiel wird ab diesem Donnerstag, dem 8. April für €4,99 in Europa erhältlich sein.

[viddler id=4884c5ae&w=545&h=349&playertype=simple]

Entwickelt von unseren guten Freunden bei den Kidguru Studios in Brasilien, stellt Freekscape: Escape From Hell Freek vor, einen süßen kleinen Dämion der einen magischen Dreizack entdeckt hat. Von der Macht des Dreizacks inspiriert wird es zu Freeks Bestimmung, aus der Unterwelt in den Himmel aufzusteigen. Natürlich braucht er dafür aber eure Hilfe.

Freek begegnet einigen ungewöhnlichen Kreaturen in der Feuerhölle der Unterwelt. Sein neuer Dreizack ermöglicht es ihm, diese verrückten Wesen in verschiedene Werkzeuge zu verwandeln, abhängig von ihren Fähigkeiten. Zum Beispiel: Ein Monster das so elastisch ist wie ein Bett wird von dem Dreizack in eine Hüpfstange verwandelt, ein Goblin mit scharfen Zähnen wird zu einer Schneidemaschine.

Freekscape: Escape From Hell ist ein Plattformer komplett in 3D und speziell für das PlayStation minis Portfolio entwickelt worden. Warum ist das so cool? Weil ihr es auf eurer PlayStation 3 *und* auf eurer PSP spielen könnt. Ein Spiel, Zwei Maschinen… versteht ihr? Spielt es zuhause auf der Couch und nehmt es dann im Auto mit. Ihr müsst nie mehr ohne euren geliebten Dämonenfreund Freek sein!

Freekscape 03 Freekscape 04

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields