PlayStation Videostore Update (02. April 2010)

0 0

Auch am Karfreitag wird hier nicht etwa Pause gemacht. Während man sich in Deutschland über den Feiertag freut, braucht die Welt doch trotzdem nach wie vor die Videostore Updates der Woche! Und so bringen wir sie natürlich zu euch. All die schönen Filme. Zum Beispiel Barfuss, mit dem Nuschel-Till. (Versteht mich nicht falsch, Till ist toll, ich mag ihn und seh ihn gerne, aber wie kann jemand, der so stark nuschelt nur so ein Schauspielerstar werden?)

Video Download Service DE

Außerdem läuft immer noch unsere April, April – Aktion: Für einen kleinen Preis könnt ihr so Comedy Klassiker wie Superbad, Jackass: Teil Zwei, Team America World Police und Nacho Libre erstehen und sie für immer genießen. Schlagt also zu, wenn ihr es nicht eh schon getan habt. Hier sind sie, die Videostore Updates der Woche.

Barfuss - Til Schweiger

Filme

Kaufen

Ausleihen

5.1 Update

Knockin’ on Heaven’s Door X
Barfuss X
Spider-Man X X
Gangs – Wo stehst Du, wenn’s drauf ankommt? X X
Fly Me To The Moon X X
Vorstadtkrokodile X X

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields