Frohe Ostern! Was zockt ihr eigentlich über die Feiertage?

36 0

Ahh, das lange Wochenende (hat eigentlich schon angefangen) steht vor der Tür! Bevor ich jetzt endgültig nach Hause fahre, wollte ich die Gelegenheit nochmal nutzen, euch allen ein wunderschönes Osterfest zu wünschen, oder auch, falls ihr Ostern nicht feiert, zumindest ein paar schöne Ferientage.

Nachdem das Wetter ja eher unzuverlässig werden soll, ist die Gelegenheit doch gut, mal wieder ein paar ausgedehnte Sessions vor der Konsole zu verbringen, oder? Was werdet ihr denn so über Ostern spielen?

Also bei mir steht das schon fest: Ich werde die paar freien Stunden am Stück nutzen, um endlich mal in Final Fantasy XIII ein bisschen voranzukommen. Wenn man immer nur halbe Stunden Zeit hat, macht das Spiel ja irgendwie nicht so wirklich Sinn. Und wer weiß, vielleicht komme ich ja am Dienstag zu euch zurück und sage mit Ringen unter den Augen: ICH HABS DURCH! 😉

Wie schauts bei euch aus? Welcher Titel wird euer langes Wochenende dominieren? Sagt es mir in den Comments und habt ein paar schöne Tage. Wir lesen uns bald wieder.

Kommentare sind geschlossen.

36 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.