VIDZONE-UPDATE: Oster-Video-AllerlEI

0 0

Ich bin sicherlich nicht die erste und auch nicht die letzte Person, die sich eines so fürchterlichen, FÜRCHTERLICHEN Wortspiels bedient … Ihr solltet das nie nachmachen, wenn ihr die Gelegenheit dazubekommt … Aber ich hab schon Schlimmeres hier im Blog verbrochen, nicht wahr?

Diese Woche steht wieder (wie immer!) einiges für euch bereit. Interviews (Paloma Faith), Oster-Features und Sexy-Playlists sowie Auftritte von Kate (Nash), Amy (MacDonald) und Ke$ha (???!) … Keine Ahnung, wie sie mit Nachnamen heißt … Ich habe aber wegen des Dollarsymbols den leisen Verdacht, dass „Ke$ha“ nicht ihr wirklicher Vorname sein dürfte … Ist nur ’ne Vermutung.

Seid ihr bereit? … Ganz sicher? … Habt ihr auch nichts vergessen? … Seid ihr sicher, dass ihr sicher seid? … Okay, okay … Dann los!

HOMEPAGE-FEATURES

Diese Woche

Feiertagshits

Schokolade, Eier, Hasen (viel Besinnlichkeit) und allgemeines Oster-Feeling … Versetzt euch in die richtige Stimmung mit „Hello Sunshine“ von Super Furry Animals, „In The Morning“ von The Coral und „I’m So Excited“ von The Pointer Sisters.

Interview mit Paloma Faith

VidZone - Paloma Faith

Ihr wolltet schon immer wissen, was Miss Faith so zu sagen hat …? In meinen Augen war sie schon immer eine faszinierende „Maus“, und ich hatte recht … Schaut euch hier das EXKLUSIVE Interview an.

Künstler der Woche

Amy MacDonald

VidZone - Amy Macdonald

Die schottische Sängerin und Songwriterin Amy MacDonald ist mit ihrer neuen Single „Don’t Tell Me That It’s Over“ zurück. Schaut euch dieses und ihre anderen Videos hier an. Cool? Ja, cool!

Ke$ha (Luxemburg)

VidZone - Kesha

Bla, bla, Ke$ha, bla, bla, Pop-Prinzessin, bla, bla, Weltherrschaft, bla, bla, ziemlich hübsch, bla, bla, würde ich auf jeden Fall mal, bla, bla, was? … Videos, darunter ihre neue Single „Blah Blah Blah“ mit 3OH!3.

Heiße neue Videos

VidZone - Hot New Videos

Sie sind heiß, sie sind neu und sie sind Videos … Besser konnte ich es nicht auf den Punkt bringen … 🙂 Dabei sind die neuen Videos „The Last Fight“ von Bullet for my Valentine, „Rules Don’t Stop“ von We Are Scientists und „Only Man“ von Audio Bullys.

Nächste Woche

Künstler der Woche – All Time Low

Ihr erwartet jetzt sicherlich ein lustiges Wortspiel darüber, wie „Low“ unsere Witze sind, weil das Wort „Low“ im Bandnamen vorkommt … Falsch gedacht … Mir ist nämlich kein schöner Satz dazu eingefallen. Jeeeeedenfalls … solltet ihr euch alle ihre Videos ansehen, darunter das neue Video „Lost In Stereo“.

Rock-Klassiker

Wollt ihr richtig rocken, dann zieht aus eure … Socken … Tut mir Leid, der war echt schlecht! All die Klassiker, die ihr euch immer erträumt habt, darunter Videos von Deep Purple, Kiss und Judas Priest. Ist euch das klassisch genug?

PLAYLIST-EMPFEHLUNGEN

Diese Woche

Neuzugänge

Wenn ihr schon alle Videos, die wir anbieten, gesehen habt, dann findet ihr hier alle neuen Videos, die diese Woche dazugekommen sind. So könnt ihr nichts verpassen. Ganz einfach!

Nächste Woche

Sexy Musikvideos

Manche Leute sind sehr sexy … Und manchmal sieht man solche Leute in Musikvideos. Manchmal ist der Sänger oder die Sängerin sexy … Und manchmal auch nicht, aber dann holen die sich andere sexy Leute ins Video … Wie auch immer … Sexy Leute … Mit Videos von Armand Van Helden, Shakira und Jessica Simpson.

WAS SONST NOCH ANLIEGT

Vergesst nicht, dass es auch andere Möglichkeiten für euch gibt, mit mir oder dem Team zu reden. Egal, ob ihr nur „Hallo“ sagen, ein Problem melden oder euch ein Video wünschen wollt. (Denkt daran, die Leute reden Englisch, Anmk. des Fausters)

Twitter: http://twitter.com/vidzone

Facebook: http://www.facebook.com/vidzoneofficial

Website: http://www.vidzone.tv

Videowünsche: playstation@vidzone.tv

Kundendienst: ps-problems@vidzone.tv

Wir freuen uns alle darauf, von euch zu hören. Vor allem Joel, der es liebt, euren Problemen zu lauschen (nicht, dass es ÜBERHAUPT irgendwelche Probleme mit VidZone gäbe).

Das VidZone-Team sagt dann mal Tschüss! Bis bald!

Ben