ModNation Racers driftet auf Facebook

2 1

Hey Leute,

Wir zählen bereits die Tage bis zum Launch von ModNation herunter. Um den Countdown gebührend zu feiern, haben wir eine Fan page auf Facebook eingerichtet.

Hier habt ihr die Möglichkeit, die neusten Videos, coole Screen Shots und die heißesten News von der Rennstrecke zu sehen/erfahren.

Wir planen, die Page regelmäßig zu aktualisieren und haben sogar ein bisschen coolen und exklusiven Content für euch in den nächsten Wochen.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung, was ihr alles auf der Seite finden werdet:

THE WALL

Hier erfahrt ihr stets die neusten News zu ModNation! Hinterlasst einen Kommentar oder drückt einfach eure Liebe für diese fantastische neue Spiel aus.

ModNation Racers Facebook - The Wall


INFO

Hier findet ihr ein paar allgemeine infos zu ModNation.

PHOTO

ModNation Racers Facebook - Photos

Sagt “Oooooohhhh” und “Ahhhhhh” wenn ihr einen Blick auf die neusten Bilder aus ModNation erhascht.

Werft einen Blick auf die Mod Gallery um einige Bilder die schon etwas älter sind zu sehen… Sobald das Spiel veröffentlicht wurde, liegt es an euch, eure Kreationen zu teilen. In den nächsten Wochen werden wir noch eine Kart Gallery und eine Strecken Gallery einrichten.

Wir haben auch ModNation Gallerien für die PS3-Version sowie für die PSP-Version des Spiels. Behaltet diesen Bereich also im Auge um keinen Screen des Spiels zu verpassen.

Das ist aber noch nicht alles. Die Modding Your World Gallerie ist ein Ort, an dem die merkwürdige Welt der kreativen Kunst und des Moddings präsentiert wird. Hier werden Dinge gezeigt, die in der realen Welt, in eurer (und manchmal sogar unserer) Welt passieren. Vielleicht handelt es sich dabei um ein extravagant aufgemotztes Auto oder coole Straßenkunst. Was auch immer ihr so seht: Teilt es mit uns.

VIDEO
Bilder sind toll, aber Videos sind besser! In diesem Reiter könnt ihr euch die besten Videos ansehen. Wir werden hier auch exklusiven Content haben, den nur die Fans der Seite sehen können.

ModNation Racers Facebook - Videos

DISCUSSION
Tauscht euch über alles rund um ModNation aus. Vielleicht wollt ihr an einem Mod Design oder einer Rennstrecke zusammen arbeiten. Das Diskussions Forum ist jetzt für euch geöffnet.

LINKS
Wir schauen durch das ganze Internet für interessante und coole Dinge die ihr vielleicht mögen könntet. Von verrückt aufgemotzten Karren in der realen Welt bis hin zu aufregendem Exklusivcontent. Unsere ModSpotters sind da draußen und suchen nach coolem kreativem Content.

REVIEWS
Sobald wir welche bekommen, werden wir hier ein paar Reviews posten.

Also: Werdet ein Fan und erzählt es euren Freunden. Und vergesst auch nicht unsere eigene fantastische, neue, deutschsprachige, jede Vorstellung übertreffende, glorreiche, Manchester United auch mit Rooney im Rückspiel 4:0 schlagende Facebook Page!

ModNation Racers (Official European Fan Page)

Promote your Page too

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields