Wir verlosen 1 x 2 Karten zum Champions League Spiel Bayern vs. ManU in der Allianz Arena

93 7

Hey Ho Leute! Mir war am Wochenende ein wenig langweilig und ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Wie schlage ich nur die Zeit tot, bis ich endlich, endlich wieder zur Arbeit an unserem schönen PlayStation Blog darf…. Ok, das war jetzt eine Lüge. Ganz hundertprozentig die Wahrheit ist aber: Wir haben einen fantastischen Preis für die Fußball-Fans unter euch zu verlosen.

Der gestrige Spieltag verlief ja nicht ganz soooo optimal für den FC Bayern. Zwar konnte man vergangenen Mittwoch noch den FC Schalke im DFB-Pokal Halbfinale bezwingen, doch gegen Stuttgart schienen die Kräfte plötzlich nicht mehr zu reichen. Ganz besonders schmerzhaft für jeden Fan dürften dabei die Schmerzen von Arjen Robben wiegen. Dabei geht es am Dienstag doch um alles.

Bayerns Lieblingsfeind Manchester United, mit denen man sich um die Jahrtausendwende so unvergessene Fußballschlachten geliefert hat (unter anderem eine mehr als unschöne Erfahrung in Barcelona…) kommt in die Allianz-Arena um mit den Bayern das Hinspiel um den Einzug ins Halbfinale der Champions League auszutragen.

Das dürfte ein prickelndes Spiel werden, oder? Wollt ihr hinfahren und es euch live im Stadion ansehen? Wir hätten 1 x 2 Karten für den Klassiker! Wie geben wir die denn mal aus?

Ich würde sagen, wir machen testen mal euren Fußballsachverstand. Morgen Abend, also am Montag um 20.15 Uhr steigt auf dem Lauterer Betzenberg eine hochinteressante Partie der zweiten Fußballbundesliga zwischen zwei Vereinen mit einer großen Bundesliga-Tradition: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt die Lokalrivalen der Bayern, 1860 München. Was meint ihr, wie es ausgeht?

Postet eure Tipps in den Comments. Unter allen denen, die das richtige Ergebnis tippen oder am nächsten dran sind, verlosen wir die Karten. Denkt aber bloß daran, nach dem Spiel noch über eure PSN-ID erreichbar zu sein. Es muss dann schnell gehen, die CL-Partie steigt ja bereits am Dienstag.

Also denn ihr Experten, tippt mal los! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

93 Kommentare

7 Antworten des Autors

  • Wurzelwicht

    FCK : 1860 – 2:0

  • 1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 München 1:0

  • 1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 München 0:0

    FC BAYERN MÜNCHEN ist der BESTE Verein der Welt und wir machen Manchester kaputt 🙂

    • Roland Fauster

      🙂 Also mir ist das ja egal, aber ich habe hier einen überzeugten Schalke-Fan sitzen und der meint, dass Bayern in dieser Woche zwei schmerzhafte Niederlagen kassiert…. Wie gesagt, ich lasse das mal unkommentiert stehen… 😉

  • FCK : 1860 – 0:0

  • Kaiserslauten – 1860 2:0

  • Schallwelle

    K’lautern – 60 München 4-1

  • Schallwelle

    4-1 K’Lautern gegen 60 München

  • Schallwelle

    Huch, entschuldigt meinen Doppelpost, war etwas überfordert. Könnt gerne einen entfernen.

  • FCK – 1860 2:1

  • FCK – 1860
    1:0

  • Trekstor609

    FCK – 1860 München
    3:1

  • FCK-1860: 1:2

  • mohrhuhn1990

    FCK 3 : 0 1860 München

  • Da wird der Betzenberg wieder toben!

    Mein Tipp: 3:2

  • Ich denke, es geht 1:2 aus

  • racedriving

    Der Artikel http://blog.de.playstation.com/2010/03/29/am-1-april-erscheint-das-ps3-systemupdate-3-21/ hätte die Bezeichnung „Hauptartikel“ viel mehr verdient.

  • FCK-1860: 2:0

  • FCK-1860: 3:1

    und ich muss mir den aufstiegsjubel leider vom sofa aus anschaun

  • FCK – 1860 3:1

  • the-snowman96

    FCK 2:1 1860

  • FCK-1860: 2 : 2

    Wünscht mir Glück :>

  • FCK – 1860: 3:2

  • fck – Sechzig 0:3

  • FCK vs. 1860: 2:0

  • Jetzt gewinnen die am ende wirklich 4:0. Hättste hier keinen Mega Man Code verlosen können? 😉

  • so 4:0 und jetzt :D?

  • Schallwelle

    4-0 hat das jemand getipp ich habe ein 4-1 getippt bin ich in der verlosung dabei?

  • Ich glaubs ja nich… da Gewinn ich mal was und bin 700km weit weck und muss arbeiten. 🙁

  • wittmannsepp

    @ mmatzat

    bitte bitte schenke mir die Karten du Tippgott 😀

  • ich würde alle die für FCK getippt haben und ein zu 0 für 1860 in einen topf stecken und einen gewinner ziehen.

  • War ein ziemlich gutes Spiel und die Lautrer haben den Aufstieg wohl schon in de Buchs. Naja, wenigstens hatte ich mit meinen vier getippten Toren recht 🙂

    Ist aber schon lustig, wenns EINER (mmatzat) richtig getippt hat und der die Karten dann nicht nehmen kann XD
    Bin mal gespannt ob ihr ihm seinen MegaMan-Wunsch erfüllen werdet. Für die Karten würd‘ ichs tun…

  • Ja, Schallwelle, ich habe das getippt, aber ich habe wie gesagt nur zum spass mitgemacht und überlasse dir die Karten gerne wenn (!) du ins Stadion kannst.

    Und ich wiederhohle mich, hättet ihr hier mal nen Mega Man Code oder so verlost… das gibs ja gannich. ;-(

  • mensch ich hatte 3:0. mussten die den unbedingt noch ein tor schießen?^^

  • ein 3 zu 1 ist auch beim topf dabei bitte

  • Sooo, da ich auch am Dienstagmorgen um 4:30 aus dem Bett muss verabschiede ich mich nun mal. Von nach dem Spiel via PSN ID erreichbar sein habe ich bisher noch nichts gehört. 😀

    Es ist wie gesagt ok wenn die Karten an jemanden abgegeben werden der wirklich die Möglichkeit hat dabei zu sein. Egal ob 3-0 oder 4-1. 😉 Wenn noch eine Kleinigkeit für mich im Büro liegt ists super, wenn nicht werde ichs überleben.

    Viel spass.

    Warum sponsort Sony eigentlich nicht das DFB Pokal Finale? Da muss ich doch mit meinen Bremern (10 Jahre Dauerkarte!) umbedingt ins Stadion. *duckundweck*

  • FCK–1860: 4:0

  • Schallwelle

    Gibt es einen Gewinner?

  • wittmannsepp

    Ja gibt es, nämlich ID: mmatzat

    und ich hoffe immer noch er schenkt mir die Karten 😀

  • Schallwelle

    Sicher , er schrieb doch aber sowas wie er wolle die Karten nicht haben, nun Frage ich mich ob ein neuer Gewinner ausgelost wird!?

  • Roland Fauster

    Nachdem mmatzat leider seinen Gewinn nicht annehmen kann (700 km ist wirklich zu weit 😉 musste das Los entscheiden und die Glücksfee hat mohrhuhn1990 als Gewinner gezogen.

    Aufgrund der kurzfristigen Auslosung und weil das Spiel schon morgen ist, schick‘ bitte deine Handynummer an roland_fauster@scee.net (bitte verwende als Absende-Adresse die Email, mit der du dich beim PSN angemeldet hast.

    Alex von unserer PR Agentur wird dich morgen dann anrufen und die Übergabe beim Stadium organisieren.

    Nochmals alles Gute und an alle die diesmal leer ausgingen – vielen Dank fürs mitspielen!

  • Schallwelle

    Schade, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Viel Spaß dir Mohrhun!

  • Na dann wünsch ich mohrhuhn1990 mal viel spass und hoffe das er/sie/es es auch wirklich zum Spiel schafft.
    Ich hätte es ja dank Nachtflugverbot nichteinmal mit einem Provatjet geschaft… schade, ManU ist eine der wenigen EU Topmanschaften die ich noch nicht Live im Stadion gesehn habe und Sony Sponsorenkarten werden sicher alles andere als die schlechtesten Plätze im Stadion sein. =)

  • Roland Fauster

    Bisher hat sich Moorhuhn noch nicht mit seiner Handy Nummer gemeldet..

    Ab 14:00 müssen wir dann jemand anderen suchen – der erste der seine Handy Nummer an meine Adresse schickt (ab 14:00) und dann auf meine Antwort sich nochmals meldet mit der Bestätigung, dass er zum Spiel erscheinen kann, geht dann zum Spiel (FALLS SICH Moorhuhn1990 NICHT MELDET!)

  • Roland Fauster

    Der Gewinner steht fest und lautet: MacMargera

    Wünsche viel Spaß beim heutigen Match – Alex von Harvard wird sich heute bei dir telefonisch melden!

  • Roland Fauster

    @ALLE

    Leider war das Gewinnspiel hier eine mittlere Kathastrophe und daher wollte ich nochmal an euch alle eine kurze Info rausgeben:

    Bitte spielt bei Gewinnspielen nur mit, wenn ihr auch den Preis annehmen könnt. Der Gewinner selbst war gleich fitt genug um zu sagen, dass es nicht klappt – moorhuhn1990 hatte sich dann nicht gemeldet – MacMagera hatte mit mir dann einen mehrfachen Mailverkehr bei dem dann um 15:00 feststand, dass er nicht kommen kann und der neue Gewinner (der seine Handynummer geschickt hat) war aus Gelsenkirchen (also 800km entfernt) – da hätte klar sein müssen, dass es nicht klappt nach München zu kommen.

    Im Endeffekt waren dann also 2 Plätze frei und ich bin bei meinen Kollegen, die mir das Gewinnspiel für euch zur Verfügung gestellt hatten, ganz mies in der Kreide gestanden.

    Also BITTE BITTE (mit Zucker drauf) – versucht in Zukunft nur bei Gewinnspielen teilzunehmen, wo ihr auch den Preis einlösen könnt sonst werden meine Kollegen mit auch keine Preise mehr geben bzw. anders verwerten und das wollen wir doch alle nicht 🙁

  • Nanana!

    Also ich muss da meine Freundin in Schutz nehmen. Von ihr bis zur Arena sind es übrigens nur 620km und die hätten wir locker geschafft. Wir hatten auch schon alles vorbereitet zur Abreise und haben von 14 bis 15 Uhr Zuhause gewartet. Da dann aber nichts kam und auch hier keine Nachricht geposted wurde, sind wir halt Einkaufen gefahren.

    Dass wir das bei einem Anruf um kurz nach 18 Uhr nicht mehr schaffen, ist klar. Aber sonst wären wir gerne bereit gewesen, auch die KM zu fahren.

    Ich bitte also darum, nicht pauschal alle zu verurteilen, die irgendwo irgendwann gewonnen haben und dann aber nicht antreten konnten. Wären wir direkt um 14 Uhr oder gar bis 15:45 angeschrieben / angerufen worden, hätten wir locker und entspannt nach München fahren können.

    Aber was den Rest angeht, kann ich nur zustimmen. Bei sowas mitmachen und dann sich nicht melden oder gar lang rumdiskutieren und dann nicht den Preis in Empfang nehmen können, ist für alle Teilnehmer nur ärgerlich. Auch meine Freundin war reichlich stinkig (auf beteiligte Gewinner), als ich ihr auf ihre Frage mitteilen musste, dass wir das um die Zeit (ca 18:15) nicht mehr schaffen würden.

    • Roland Fauster

      Oh.. Also davon bin ich nicht ausgegangen, dass ihr 620km gefahren wärd um den Preis in Anspruch zu nehmen – dann nehme ich alles wieder zurück – tut mir leid und du hast recht dann habe ich einfach zu lange gewartet auf Moorhuhn1990..

      Also nochmal großes, dickes Sorry dafür und Alex meinte aber eh dass ihr dafür eine „entschädigung“ bekommen werdet!

  • Doch doch, da sind wir konsequent. Warum sollten wir mitmachen, um es dann verfallen zu lassen. Also so sozial sind wir schon.

    Japp, die bekommen wir. Freuen wir uns drauf. 🙂 Vielen Dank schon einmal und bestell ihm nochmal Grüße und richte ihm unseren Dank aus.