Warhawk™-Turnier 2010!

3 0

Kurz vor dem Start ins Wochenende habe ich noch ein richtiges Highlight für euch parat. Sind zufällig Warhawk Fans anwesend? Ich würde drauf wetten! Für euch steht demnächst ein tolles weltweites Turnier an. Dylan erklärt euch Alles.

In Folge unserer kürzlichen Preisreduzierung von Warhawk™ haben wir uns entschlossen, für alle unsere Fans (egal ob Einsteiger oder Veteranen) einen Warhawk™-Wettbewerb abzuhalten!

Warhawk


Nebenbei gesagt sind wir zurzeit auch ein bisschen im Basketball-Fieber :-).

Viele von uns hier in den Vereinigten Staaten haben nur noch Augen für den Turnierverlauf, deshalb haben wir uns gegen ein klassisches „Play Off”-Turnier zwischen Teams und Clans entschieden. Stattdessen kommt dieser Wettbewerb eher den einzelnen Spielern entgegen, denn es wird spezielle „Erobere die Flagge“-Server geben, auf denen Spieler mitspielen können. Diese Server werden während des gesamten Wettbewerbs ihre Statistiken (erzielte Punkte) separat aufnehmen. Die Statistiken werden dann in einem neuen Tab mit dem Namen „TOURNY“ auf der Warhawk™-Website angezeigt. Dort werden alle Spielerdaten registriert und regelmäßig aktualisiert – wenn ihr also nach einem Kill oder einer eroberten Flagge *sofort* auf dem Tab „TOURNY“ nachseht, denkt daran, dass der Server alle Daten nur alle sechs Stunden aktualisiert und eure großartigen Leistungen erst etwas später angezeigt werden.

Warhawk Champion's Blade

Hier sind die Grundregeln:

  • Der Wettbewerb beginnt am 2. April um 13 Uhr und läuft bis zum 3. Mai um 13 Uhr
  • Die Spieler müssen auf offiziellen SONY-Servern mit dem Namen „Tournament-CTF-1,2,3 etc.“ spielen.
  • Der Wettbewerb steht Spielern aus Nordamerika *UND* Europa offen.
  • Die 50 Spieler, die die meisten Punkte auf diesen zugeordneten Servern erzielt haben, gewinnen den Wettbewerb.

Die Sieger erhalten das sehr seltene „Champions Blade“! Das ist eine Ingame-Waffe – wie eine Trophäe, mit der ihr Leute attackieren könnt. Ihr bekommt auch ein Special-Edition-Shirt von Warhawk™ für euren Avatar in HOME – natürlich nur verfügbar für die Sieger dieses Wettbewerbs!

Also …

Wetzt die Klingen und bereitet euch auf den Wettbewerb vor. Und wer weiß, vielleicht begegnet euch auch der eine oder andere Entwickler … 😉

Haut rein!

-dylan

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields