Stereophonics rocken die SingStar VIP Rooms

1 0

Für den Fall, dass ihr es tatsächlich verpasst habt: Die SingStar VIP Rooms haben gestern Nacht den Start eines exklusiven Stereophonics Gigs gesehen. Außerdem haben Kelly und Richard von der Band dem Raum noch einen Besuch abgestattet und wurden von euch total überrant! (Schaut euch die Screenshots an!)

StereoStills_8

Natalie Burgar vom PR Team war ebenfalls vor Ort und hat der Band ein paar eurer Fragen gestellt. Schaut euch also das Video an und seht, was in der Nacht geschehen ist.

Die SingStar VIP Rooms werden noch bis zum 8. April von den Stereophonics gerockt. Wenn ihr bisher also noch nicht da gewesen seid, habt ihr immer noch massig Zeit dafür.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • War gestern dort und das war echt ein cooles Erlebnis! Den Sänger einer Band nachgebildet „Live“ zu treffen war schon ganz lustig… Ich hoff das war keine Eintagsfliege und weitere Bands folgen…