PlayStation Videostore Update (26. März 2010)

4 0

So Leute, es ist mal wieder Videostore Zeit. Wo ich gerade die ganzen Film-Fans versammelt habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam zu machen.

Die Hollywood Collection ist stets bemüht, topaktuelle Filme zu einem vertretbaren Preis anzubieten. Bei diesem Bemühen sind zuletzt auch die Titel Nachts im Museum 2 und X-Men Origins Wolverine in das Portfolio aufgenommen worden. Zu Letzterem bieten wir jetzt auf unserem Portal ein wirklich bemerkenswertes Gewinnspiel an.

Zur Feier der X-Men-Origins: Wolverine Hollywood Collection verlosen wir dort tolle Preise, unter anderem die Blu-Ray, ein Laptop Case, ein T-Shirt… Alles natürlich im Wolverine Design.

So, jetzt aber schnell zu den Videostore Updates der Woche.

X-Men Origins Wolverine_HC_Blu-ray_klein

Filme

Kaufen

Ausleihen

5.1 Update

Sunshine Cleaning X
Passwort: Swordfish X X
2012 X
Männerherzen X X
Whiteout X X
Wüstenblume X X
Männersache X

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Hallo.

    Auch wenns vielleicht die nervigste Frage der Welt ist. Gibts schon neue Infos wann der Vid Store auch nach Österreich kommt.

    Grüße

  • Männerherzen finde ich absolut genial – alleine der Schlagersänger ist es schon wert :-))
    Warte sehnsüchtig darauf, dass „This is it“ zum Ausleihen bereit steht…

  • @Schnello:
    genau diese frage würde mich auch sehr interessieren.
    den video store gibt’s ja jetzt schon sehr lange in den USA und bald ein halbes jahr in DE.
    wie lange müssen wir noch darauf warten?
    ist schon ärgerlich, wenn man mitten in mitteleuropa wohnt und von sony wie ein dritte-welt-land behandelt wird 🙁

    mit vidzone hat’s ja auch ewig gedauert.
    warum schafft sony es nicht, solche dinge die alle PS3-besitzer betreffen weltweit gleichzeit zu launchen?
    wenn ich alle vertragsverhandlungen gleichzeitg starte, können die für AT doch nicht länger dauern als für DE.

    irgebdwie kommt man sich da wie ein PS3-kunde 2. klasse vor und das obwohl wir hier viel mehr für die PS3 und die games zahlen, als z.b. in den USA und in UK.

  • Stimm Diggler72 zu… man kommt sich voll vernachlässigt vor. Während sich die PS3 in Deutschland besser verkauft als die Konkurenz {360), verkauft sich die PS3 in UK viel schlechter. Trotzdem werden die Leute im UK bevorzugt. „Ahh die Verkaufszahlen in DE, AT, CH stimmen, wir müssen da nichts tun“ <- Wenn das eure Einstellung ist sag ich Goodbye 😀

    Offtopic: Ich vermisse die Firmware updates 🙁 … früher wurden Tonnen weise FW herausgebracht, was fast jedes mal bedeutete, dass eine neue tolle funktion hinzukam. Aber seit 3.15 hat man soo wenig gehört 🙁