PlayStation Videostore Update (26. März 2010)

4 0

So Leute, es ist mal wieder Videostore Zeit. Wo ich gerade die ganzen Film-Fans versammelt habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam zu machen.

Die Hollywood Collection ist stets bemüht, topaktuelle Filme zu einem vertretbaren Preis anzubieten. Bei diesem Bemühen sind zuletzt auch die Titel Nachts im Museum 2 und X-Men Origins Wolverine in das Portfolio aufgenommen worden. Zu Letzterem bieten wir jetzt auf unserem Portal ein wirklich bemerkenswertes Gewinnspiel an.

Zur Feier der X-Men-Origins: Wolverine Hollywood Collection verlosen wir dort tolle Preise, unter anderem die Blu-Ray, ein Laptop Case, ein T-Shirt… Alles natürlich im Wolverine Design.

So, jetzt aber schnell zu den Videostore Updates der Woche.

X-Men Origins Wolverine_HC_Blu-ray_klein

Filme

Kaufen

Ausleihen

5.1 Update

Sunshine Cleaning X
Passwort: Swordfish X X
2012 X
Männerherzen X X
Whiteout X X
Wüstenblume X X
Männersache X

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields