Neue Details zu den Vorbesteller Packs bei ModNation Racers

4 0

Moin Moin,

Letzte Woche hat Sony Computer Entertainment of America ihre Releasedates sowie die Vorbesteller Pläne für ModNation Racers bekannt gegeben während ich euch schon mal sagen konnte, dass wir in der gleichen Woche veröffentlichen werden. Jetzt kann ich euch endlich die europäischen Vorbesteller Packs enthüllen. In den folgenden Wochen werde ich euch dann noch sagen, wo ihr sie bekommen könnt.

Also, Folgendes kann ich schon mal bestätigen:

Ja, wir werden Kratos haben
Ja, wir werden Drake haben
Ja, wir werden Ratchet&Clank haben

ModNation Racers ModNation Racers

Aber das ist nicht alles was wir euch geben werden…

Es wird insgesamt 3 Packs geben und jedes wird einen PlayStation Held enthalten und ZWEI Charaktere und Karts die von den United Front Leuten selber erstellt wurden. Damit hätten wir drei coole Goodies die euch innerhalb von Minuten eure Runden auf der Strecke drehen lassen werden.

Also, welches Paket wollt ihr?

Kratos ‘God of War’ Pack

ModNation Racers - God of War pack

Nathan Drake ‘Uncharted’ Pack

ModNation Racers - Uncharted Pack

Ratchet and Clank Pack

ModNation Racers - Ratchet and Clank pack

Behaltet den Blog für Infos, wo ihr die Packs in eurem Land bekommen könnt, im Auge.

Ok, das war jetzt eine gute Nachricht, kommen wir zur Nächsten:

Hat jemand Bock auf ein Split Screen Rennen?

Jepp, es ist wahr! ModNation wird 4 Spieler Split Screens haben. Holt euch also eure Freunde zusammen, schnappt euch vier Sixaxis und driftet, crasht und verbrennt Gummi bis zur Ziellinie.

ModNation Racers - Splitscreen

Das ist aber noch nicht alles. Vielleicht habt ihr nur einen Freund, oder nur 2 Controller… Nun, warum spielt ihr nicht einfach gegen die Welt im 2 Spieler Split Screen Online rennen? Das bedeutet, dass 10 weitere Opfer eure Macht spüren, wenn ihr die Hydra Waffe auf sie loslässt.

Schließlich möchte ich euch mit einem fantastischem Trailer zurücklassen, der euch den verrückten Rennspaß in ModNation demonstriert.

[viddler id=1f101bba&w=545&h=327&playertype=simple]

Achtet auf einen Blog Post von United Fronts Nick Letizia später am heutigen Abend. Dort werdet ihr mehr über die großartigen Waffen in ModNation erfahren.

Machts gut.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields