PlayStation Fans im deutschsprachigen Raum bekommen ihre eigene Facebook-Seite! Tolles God of War III Gewinnspiel zum Launch!

10 1

Hi Leute,

ich habe mal wieder wirklich eine wirklich tolle Neuigkeit für euch. Jetzt stehe ich vor der großen Frage: Wie fange ich meine Ankündigung an? Ich glaube, ich möchte mal richtig dick auftragen. Versuchen wir es so: Für die vielen, vielen Fans und Jünger des unendlichen PlayStation Universums gibt es im deutschsprachigen Raum nun schon eine ganze Menge fantastischer Angebote, sich im Internet mit der Welt ihrer geliebten Videospiele auseinanderzusetzen.

Ihr wollt die aktuellsten News rund um PlayStation und Co. im Überblick bekommen? Garkein Problem, es gibt ja unseren schönen PlayStation Blog. Wollt ihr mit lauter Gleichgesinnten die neusten Spiele und Aktionen diskutieren oder einfach nur so ein bisschen quatschen? Die PlayStation Community gehört in eure Bookmarks! Oder wollt ihr euch mit den besten Zockern messen? In der PlayStation Liga findet sich eSport der Extraklasse. Schließlich gibt es auch noch unser schönes Portal, PlayStation.com, wo ihr wirklich jede Information rund um PlayStation bekommen könnt.

Das klingt alles recht umfassend, oder? Das Internet ist gut gefüllt mit PlayStation-Angeboten… Könnte man meinen! Uns ist das natürlich noch lange nicht genug! Das Web wurde schon vor einiger Zeit zu Web 2.0 und das neue große Stichwort lautet: Social Media! Man kann es auch anders sagen: Wer im Internet wirklich vertreten sein will, der muss sich auf Facebook blicken lassen!

Haben wir uns gedacht und schwupps: Seit heute gibt es endlich auch unsere deutschsprachige Sony PlayStation Facebook-Seite. Von dort versorgen wir euch jetzt ebenfalls laufend mit Neuigkeiten, tollen Gewinnspielen oder faseln einfach so ein bisschen vor uns hin wie es uns gerade in den Sinn kommt. Natürlich sind wir auch auf euch und eure Updates angewiesen. Aber da mache ich mir ehrlich gesagt keine großen Sorgen… 🙂

Ach ja, Gewinnspiele… Das erinnert mich an einen guten Punkt: Zum Start unserer schönen Facebook Seite verlosen wir unter allen Fans drei Ausgaben der Collectors Edition unseres heißgebliebten God of War III! Wenn das kein Hit ist… 😉

Also dann: Sofort auf unsere neue Facebook Seite kommen, Fan von uns werden, diskutieren, “gefällt-mir”-Button drücken, Freunden empfehlen, God of War III gewinnen, …

Wir freuen uns auf euch!

(So dick wars jetzt garnicht aufgetragen, oder? Also ich bin der Meinung, dass war: Spitze! 🙂 )

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields