PlayStation Home: Auftritt von Stereophonics, Audi-Aktualisierungen und mehr!

3 0

Diese Woche passieren bei PlayStation®Home aufregende Sachen! Das Highlight ist wohl der Auftritt von Stereophonics, aber auch die Aktualisierungen für das Audi-Home-Terminal und der brandneue Abstergo-Labor-Bereich von „Assassin’s Creed™“ sind nicht zu verachten. Lest den Blog für weitere Details und einige Überraschungen …

iELL hat mich gebeten, euch kurz daran zu erinnern, dass die Stereophonics ab Donnerstag, 25. März, einen Auftritt im VIP-Bereich der SingStar Rooms in PS Home geben.

Kommt vorbei und seht euch exklusive Aufnahmen und ein Interview mit der Band an. Und es gibt tolle Home-Objekte der Stereophonics für eure Apartments und Avatare.

Außerdem solltet ihr in Home Ausschau nach den Bandmitgliedern Kelly und Richard halten! Sie schauen am Donnerstagabend im VIP-Bereich der SingStar Rooms für ein Treffen mit der Home- und SingStar-Community vorbei. Am Donnerstag gibt’s dazu noch mehr Infos!

[viddler id=b4512440&w=545&h=327&playertype=simple]


Für alle Fans von „Assassin’s Creed“ ist die Ankunft der Abstergo-Animus-Labore in Home wohl ein besonderer Leckerbissen. Könnt ihr alle versteckten Botschaften finden und den Laboren durch den versteckten Eingang zum Assassinen-Versteck entfliehen? Ihr steht unter dem Einfluss des Sicker-Effekts und habt die Möglichkeit, die Adlersicht zu benutzen, um die Codes zu knacken und die Sicherheitssysteme auszuschalten.

AC-Home_Abstergo_Terminal

Diese Bereiche stecken voller Informationen zu „Assassin’s Creed“, darunter Konzeptgrafiken, Datenbanken zu den Orten und Charakteren aus „Assassin’s Creed II“, Entwickler-Tagebücher und vieles mehr! Aber am spannendsten ist wohl das Vendetta-Multiplayer-Minispiel. Es basiert auf dem Turmverteidigung-Genre, und ihr müsst einen Helden zusammen mit Verteidigungsstrukturen und anderen Gebäuden einsetzen, um eure Burg gegen andere Home-Bewohner zu verteidigen.

AC-Home_Assassins-Hideout

Diese Woche solltet ihr unbedingt im Kino vorbeischauen, denn da warten jede Menge Video-Inhalte auf euch, die ganz der bevorstehenden Veröffentlichung des Films „KICK-ASS“ gewidmet sind. Folgt der Poster-Spur, um euch zwei kostenlose Kostüme der Hauptcharaktere des Films zu sichern: Kick Ass und Hit Girl. Wartet nicht zu lang, denn sie werden nur begrenzte Zeit verfügbar sein!

kickass_blog

In dieser Woche gibt es auch eine riesige Aktualisierung für das Audi-Home-Terminal. Dabei sind ein fantastisches neues A1-Fenster-Spiel und als Premiere bei Home die Einführung der Audi-Präsentationen mit eurem persönlichen virtuellen Moderator Ralf.

Aus Anlass der Veröffentlichung des neuen Audi A1 präsentiert Audi ein neues Minispiel im Audi-Home-Terminal: das A1-Fenster-Spiel. Im ganzen Bereich befinden sich neue „Betrachter“-Objekte. Aktiviert einfach eines dieser Objekte, um die Aero-Cam anzuwerfen, und reist zum Spielen durch die Stadt. Jedes Fenster, das ihr besucht, enthält einen neuen Level. Wenn ihr alle Level schafft, könnt ihr eine Belohnung für eure persönlichen Apartments gewinnen!

In den Audi-Präsentationen wird genauer auf die vielen Innovationen und fortschrittlichen Technologien der Firma Audi eingegangen. Die erste Präsentation beginnt mit einem Einblick in die Technologie, die hinter dem neuen elektrischen „Audi e-tron“ steckt, der auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wurde. Die Präsentationen beginnen um 12 Uhr und werden um 15 Uhr, 17 Uhr, 19 Uhr und 21 Uhr (MEZ) wiederholt.

Wie schon bei der Veröffentlichung des Audi-Home-Terminals versprochen, erwartet euch dieses Jahr noch einiges mehr. Wenn ihr wissen wollt, wie der Audi-Bereich geplant und entwickelt wurde, dann besucht den Galerie-Abschnitt des Audi-Home-Terminals, um euch ein Making-of-Video anzuschauen.

Ihr lest immer noch fleißig mit? Gut, denn wir sind noch nicht fertig! Diese Woche gibt es auch eine ziemliche große Auswahl an neuer Kleidung, Kostümen und anderen Objekten …

Morgen erreichen uns erst einmal die heiß ersehnten „Tekken 6“-Kostüme. Für männliche Avatare gibt es Kazuya und Lars. Beide gibt es als komplette Kostüm-Pakete oder als einzelne Objekte. Für unsere weiblichen Bewohner haben wir Asuka und Alisa (auch als Pakete oder einzelne Stücke). Kazuya ist gratis, während die anderen kompletten Kostüm-Pakete 2,99 € kosten werden.

Wenn ihr eher auf „Katamari Damacy“ steht, gibt es für euch diese Woche einen besonderen Leckerbissen. Das einzigartige Prinzenkostüm von „Katamari Damacy“ ist als Paket oder in einzelnen Teilen verfügbar. Zusätzlich gibt es eine Auswahl an T-Shirts für Männer und Frauen – darunter eine Shirt-Taschen-Kombination – sowie Regenbogen-Kopfhörer.

Zu guter Letzt müssen wir uns morgen vom „White Knight Chronicles“-Event verabschieden. Heute Abend ist eure letzte Gelegenheit, um den Bereich zu besuchen, bevor er für immer weg ist!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • eigentlich würd ich ja sagen SUPER UPDATE, aber: wenn ich mir als deutscher mit 26 jahren nicht mal ne kostenlose Hose von Kazuya runterladen kann, weil die Hose ab 18 is, dann stinkt das schon gewaltig. DAS is doch nur ne Hose!!!! Was is den an der bitte jugendgefährdend?

  • Wie bitteschön bekommt man denn den Code für das Assassins Creed Labor heraus??? Finde nirgends Zeichen!

  • is doch ganz einfach lool