Nicht verpassen: LIVE Gig der Stereophonics in den SingStar Räumen VIP diesen Donnerstag

0 0

Hallo Musik-Fans!

Die Sänger unter euch sollten sich auf einen Vergleich bereit machen, denn wenn ihr euch schon mal an den Stereophonics auf SingStar versucht habt, könnt ihr am Donnerstag, dem 25. März die Band LIVE auf PlayStation Home ansehen und vergleichen, wo ihr eure Stimmen noch etwas besser einsetzen müsst um den ultimativen ersten Platz in der SingStar Reihung zu erlangen.

Stereophonics In Home

Exklusive Live Footage und ein Interview mit der Band erwarten euch also diesen Donnerstag in den SingStar Räumen VIP in PlayStation Home und damit ihr auch alle perfekt vorbereitet zum Gig kommen könnt, gibts auch einige Downloads für euer Appartment und euren Avatar.

Und die beiden Band Mitglieder Kelly und Richard werden zusätzlich noch am Donnerstag abend in den SingStar Räumen VIP abhängen also verpasst nicht die Chance auf ein Meet & Greet mit den beiden Talenten.

Stereophonics In HomeStereophonics In Home

Merkt euch also schon mal den Donnerstag auf eurem Kalender vor – hier am Blog wird es dann noch die genauen Details und Uhrzeiten geben. Mein Kollege Jem vom EU Blog hat ausserdem noch die Möglichkeit, die Band zu treffen und wird der Band auch Fragen aus der Community stellen können also wenn ihr Fragen an die Band habt, einfach hier in den Kommentaren hinterlassen und ich werde die besten an Jem weiterleiten damit er auch weiß, was die deutschsprachigen SingStars berührt.