It’s a happy happy Birthday, my dear PlayStation 3

22 1

Bevor ich den heutigen Tag zu Ende neigen lasse, möchte ich euch dazu aufrufen, mich bei einem ganz großen

Happy Birthday

PS3 4

für die PlayStation 3 zu begleiten die heute (zumindest in Europa) 3 Jahre alt geworden ist. Denn genau heute vor 3 Jahren, am 23. März 2007 hat Sony eine neue Ära des Home Entertainments eingeläutet!

Seit dem Tag ist viel passiert und zumindest bei mir im Wohnzimmer ist die PlayStation 3 im täglichen Einsatz – vom Zocken, über Musik hören bis hin zum Filme gucken bringt mir das System alles was ich mir wünschen könnte – und das auf meine bequeme Couch (auf der ich auch viel zu oft gleich einschlafe 🙂 ).

Langer Rede kurzer Sinn – ich würde gerne von euch hören, womit ihr am meisten Zeit vor eurer PlayStation 3 verbringt und freue mich natürlich über jeden Kommentar von euch, der mein Happy Birthday nicht im Solo ausklingen lässt und mich auf den Hall of Shame der Sänger im virtuellen Raum des Internetzes bringt.

Und wem das Singen dann doch zu peinlich ist, der kann bei meinen Kollegen vom Community Team Skalli, rockette, selsliki und XPhenoxX gleich noch seine Glückwünsche hinterlassen und dabei sogar etwas gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields