Veröffentlicht am

Das erste MAG Download-Paket erscheint diese Woche im PlayStation Store

Wer epische Online Schlachten auf seiner PlayStation 3 genießt, der spielt wahrscheinlich schon seit mehreren Wochen MAG und für all jene ist dieser Post gedacht, denn Zipper Interactive hat eine gute Nachricht für euch: Das erste offizielle MAG-Add On – das Trooper Ausrüstungs-Paket erscheint diesen Donnerstag, den 25. März 2010 kostenlos im PlayStation Store zum Download.

Alle Details zum Paket erfährt ihr direkt von den Kollegen von Zipper Interactive:

Im Namen aller hier bei Zipper Interactive freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass ab 25. März unser erstes, offizielles MAG-Add-on weltweit kostenlos als Download zur Verfügung steht!

Das sogenannte Trooper-Ausrüstung-Paket ist die erste herunterladbare Erweiterung im MAG-Universum und hat sowohl Anfängern als auch Veteranen einiges zu bieten. Ihr werdet wohl besonders an der heiß ersehnten Blendgranate Gefallen finden. Diese kann eingesetzt werden, um Gegner mit einem einzigen Wurf zu verwirren, zu desorientieren oder abzulenken.

flashbang

Aber natürlich gibt es im Trooper-Ausrüstung-Paket mehr als nur Blendgranaten. Für jedes PMU gibt es neue leichte Maschinengewehre. Das “APEX 100SE” für Raven, das “RTK-74 VIa” für S.V.E.R. und das “Mk 46 Mod 1” für Valor bieten euch eine neue Optik für eure leichten MGs und zusätzlich einige Anpassungsmöglichkeiten für die Leistung.

valor mk46 sver rtk 74 raven ultimax

Das letzte Element des Pakets sind zwei zusätzliche Uniformen: “Trooper (dunkel)” und “Trooper (hell)”. Diese Uniformen sind für alle drei PMUs verfügbar und wurden speziell für Kämpfe in Städten und in Gebäuden entworfen. Sie bieten euch zwei zusätzliche Möglichkeiten, um euren Charakter von der Masse abzuheben.

black light clothing green light clothing red blue

Was ist das Beste am Trooper-Ausrüstung-Paket? Es ist nur der Anfang unserer Weiterentwicklung von MAG. In den kommenden Monaten könnt ihr euch auf einige weitere Add-ons und Leckerbissen gefasst machen. Leider können wir euch dazu noch nicht mehr sagen, aber ihr werdet euch freuen.

Aber das ist noch nicht alles! Um die Veröffentlichung unserer Download-Inhalte gebührend zu feiern, gibt es von uns noch ein kleines Extra. Als Dank an unsere Fans bieten wir allen MAG-Spielern ab dem 25. März doppelte EP an. Loggt euch einfach um 9 Uhr (MEZ) ein und spielt ganz normal MAG. Jedes Mal, wenn ihr ein Spiel beendet habt, verdoppelt sich eure Erfahrung. Und natürlich gilt dieser Bonus auch für Veteranen, die schon einen EP-Bonus haben. Sorgt nur dafür, dass ihr eure Spiele tatsächlich beendet, denn bei vorzeitiger Beendigung gilt der Bonus nicht.

Die “Doppelte EP”-Aktion läuft wahrscheinlich bis Montag, 29. März, um 7.59 Uhr (MEZ). Nutzt diesen Vorteil am besten bis dahin so oft wie möglich.

Schaut euch den offiziellen MAG-Blog für weitere MAG-Neuigkeiten an oder besucht unsere offiziellen “Zipper Interactive”-Seiten bei Twitter und Facebook.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Hört sich schonmal n icht schlecht an

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf