Die SingStore Updates für diese Woche (22. März 2010)

13 0

Es ist mal wieder Zeit für ein neues SingStore Update. Auch diese Woche versorgen wir euch und eure kommenden Partys wieder mit Hits aus alle Sprachen und Genres.

Editors, Razorlight, Sugababes, The Beach Boys… liest sich doch klasse. Für die Tanzfläche hätten wir da auch eine gewisse Sophie Ellen Baxter im Programm.

Für die Zukunft kann ich euch auch schon mal folgende Knaller ankündigen: Noch mehr Lady Gaga, Snow Patrol UND die fantastischen U2!

Ok, genug geredet. Auf gehts ins SingStore Update der Woche:

The Beach Boys - Surfin' USA


Englisch

10CC Dreadlock Holiday
Digable Planets Rebirth Of Slick (Cool Like Dat)
Editors Papillon
Edwin Starr H.A.P.P.Y Radio
Elton John Crocodile Rock
Espen Lind When Susannah Cries
Go West We Close Our Eyes
Kisschasy Opinions Won’t Keep You Warm At Night
Kisschasy Do-Do’s & Whoa-Oh’s
Lostprophets Shinobi vs Dragon Ninja
Lostprophets 4am Forever
Lostprophets Wake Up (Make A Move)
Razorlight Somewhere Else
Razorlight Vice
Sophie Ellis Bextor Murder On The Dancefloor
Sugababes Push The Button
The Beach Boys Surfin‘ USA
The Divine Comedy My Lovely Horse
The Human League Love Action (I Believe In A Thing Called Love)

Sugababes - Push The Button

Französisch und Englisch

Gilles Gabriel Flou De Toi

Dänisch

Magtens Korridorer Picnic På Kastellet

Schwedisch

Kristian Anttila Vill Ha Dig

Italienisch

Tiziano Ferro E fuori è buio

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare

  • Cooles Update!! Das nächste Update ist dann am 8. April oder?

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      Wieso? Ich gehe eigentlich vom 5. April aus. Immer im Zwei-Wochen Rythmus

  • Achso ok danke!!

  • sind schon einige songs auf ps2 disks oben aber 2 gefallen mir trotzdem! auf die vorankündigung bin ich dann mal gespannt weil das wär der hammer!

  • Oooooooh U2 😀
    Gibts da schon genauere Infos?
    Anzahl der Songs oder sogar Songnamen?
    Termin? Etwa schon beim nächsten Update?

  • vfl_1900_bmg

    Das liest sich schon besser als die beiden letzten, zumindest 4-5 dabei die ich downloaden werden!! Und die Aussichten sind auch toll!
    Von Edwin Starr würde ich mir noch WAR wünschen!!!
    Update ist der 8.April die Ankündigung kommt am 5.April.
    Donnerstags ist immer update Tag!

  • U2 -with or without you im songpack beim nächsten update!!!
    echt schon cool, hoffentlich demnächst noch mehr…

    dieses update ist ok…bin mal gespannt, welche
    songs auf singstar-fussballhits(6.Juni) sind

  • SaarGay1987

    Wann soll das Update denn kommen? Auf ner Fanseite heist es das auf der Facebook seite (England) steht das es auf „unbestimmte Zeit verschoben“ ist! Was soll das heißen???? ;-(

  • Wann kommt das Update denn nun wirklich?

  • Finde die Songs über den viwer nicht, also Singstar cd rein, online gegangen, sehe die Lieder trotzdem nicht, sehe bei neue Lieder nur 13 Songs.
    Ok, denke ich, kein Problem, gehe ich unter alle Lieder und suche die, aber auch nichts gefunden.

    Was ist denn los?

  • firlefanz73

    Hallo,

    scheinbar ist das Update jetzt seit einer Woche verspätet?

    Ich fänd ein Statement nett, wann es denn jetzt kommt,
    damit man nicht immer nachschaut und wieder nichts vorfindet 🙂

  • find ich auch! wäre dringend notwendig! bin schon leicht sauer!

  • vfl_1900_bmg

    Ich finde es auch seltsam,
    habe heute auch nochmal nachgeschaut und nichts!
    Kommt meines Wissens so zum ersten mal vor, wenigstens einen Kommentar hierauf könnte von Sony kommen.

    Was ist los?????