VIDZONE UPDATE: GAGAntisches “Telephone” Video und viel, viel, viel mehr!

5 0

Auf ein Wort! Wir sind die ganze letze Woche Sturm gelaufen um euch das Lady Gag Video am Freitag präsentieren zu können. Voller Respekt an Alex, Scott und Tom, dass sie vergangenen Freitag die Nacht hindurch gekämpft haben um das Gagantische Video zu eurem Vergnügen am Wochenende live zu bekommen. Ihr schaut euch das Video besser alle an wenn ihr das nicht eh schon getan habt… und wenn ihr es schon gesehen habt… schaut es euch nochmal an! … Bitte?

ZU BEGINN

Wir haben das neue Lady Gaga feat. Beyoncé Video „Telephone“ für euch… Wartet kurz… habe ich euch das nicht gerade eben schon gesagt? Hmm…na gut, vielleicht habt ihr gerade aber nicht richtig aufgepasst. Es ist ein monster episches 9 Minuten Video welches von dem gleichen Regisseur inszeniert wurde, der sich auch auch The Prodigys „Smack My Bi**h Up“ gekümmert hat, es steckt also für jeden etwas drin. Ok… Ab jetzt kein Wort mehr über Lady Gaga…

VidZone


Es gibt auch neue Interviews mit Paloma Faith, Crooker, LMFAO oder Miike Snow die alle in den nächsten zwei Wochen live gehen. Im Laufe des nächsten Monat wird noch viel mehr kommen, zum Beispiel Passion Pit, Bashy, Bullet for my Valentine und Craig David!

HOMEPAGE FEATURES

Diese Woche

Sollte man gesehen haben – Ellie Goulding

Jeder singt Loblieder auf Sie, ihr Album ist brilliant und enthält eine Reihe von Remixes ihrer Singles die (meiner Meinung nach) sogar noch besser sind als die Originale. Wir haben ihr neues Video „Starry Eyed“.


Exklusives Interview
mit Beverley Knight

Exklusives Interview und eine Akkustik Perfomance von der neuen Single „Soul Survivor“. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

VidZone - Beverley Knight Interview

Künstler der Woche – Black Eyed Peas (Ausgewählte Länder)

Kann ich es haben… Kann ich es haben … das Künstler der Woche Homepage Feature Black Eyed Peas… Inklusive dem neuen Video für „Imma Be Rocking that Body“.

VidZone - Black Eyed Peas

Künstler der Woche – The Fray (Ausgewählte Länder)

Die vier Jungs aus Colorado haben eine Single, „Syndicate“ und das zugehörige Making Of Video zu eurem Vergnügen bereitgestellt. Dies ist eine offizielle Einladung, gut unterhalten zu werden.

VidZone - The Fray

Hot New Videos

VidZone - Hot New Videos

Wärmer als ein Toaster… heißer als ein Ofen… Mit neuen Videos von Ke$ha – „Blah Blah Blah“, Shakira – „Gypsy“ und Jimi Hendrix – „Bleeding Heart“.

DnB Hits

Drum and Bass Fans, vereinigt euch und betet zu den Göttern des Dance, dafür, dass sie euch so eine brodelnde Dance Floor DnB Playlist bringen. Inklusive Tracks von Mistabishi, London Elekticity, High Contrast und Pendulum.
… Weitere Ankündigungen folgen.

VidZone - DNB Hits

Nächste Woche

Exklusives Interview mit Meat Loaf

Wir haben euch einen exklusiven Blick auf sein neues Video gewährt und jetzt… seht, was der Mann… die Legende… die Fledermaus die in der Hölle residiert selber dazu zu sagen hat.

Kids Pop Party

Haltet die Kleinen über die Oster Feiertage bei Laune mit Songs von Miley Cyrus, Jonas Brothers und Take That.
… Weitere Ankündigungen folgen.

Empfohlene Playlists

Diese Woche

Jüngste Neuzugänge

Wenn ihr alle Videos im gesamten Service gesehen habt… dann gibt es hier alle neuen Videos die in dieser Woche hinzugefügt wurden, so dass ihr nicht ein einziges Video verpasst. Kinderleicht!

Nächste Woche

Verrückt nach den 80ern

Ich bin… Es ist die Zeit, in der ich geboren wurde, also muss es einfach gut sein… Ok, das ist einer der kleinsten Gründe die diese Zeit großartig machen aber wie auch immer. Wir haben eine Auswahl unserer liebsten 80er Videos.

Mehr gibts diese Woche nicht… Ich will eure Gehirne nicht mit zuviel Material überladen.
Friede sei mit euch!

Ben

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Wo bleibt Robbie Williams?

    • Roland Fauster
      Roland Fauster

      HI RW09

      Auf der Webseite von Vidzone (http://www.vidzone.tv/) gibt’s unten einen Punkt „Music Request“.. Einfach da übermitteln dann wissen die VidZone Leute, was ihr alle sehen (hören) wollt 🙂

  • KILLER_DOOM_

    bitte nicht lol

  • Leider funktioniert bei mir Vidzone bis heute noch nicht.
    Zeigt eine Werbeclip das war es dann auch schon.

  • SaarGay1987

    @Urknall:

    Das Problem ist mir bekannt, und habe die Lösung!

    Du musst wenn der Videoclip gelaufen ist und dann nichts mehr passiert in den Einstellungen bei die Tools gehen und dort auf Bibliothek aufräumen! Das musst du ein paar mal innerhalb der Woche machen. Dann (meist wenn Vidzone neue Werbekunden bekommt) geht das durch ohne das du das machen musst!

    Wünsche dir viel Glück und hoffe dir geholfen zu haben. Kannst dich ja mal per PSN-NAchricht melden wenn es klappt!