Tretet im Mercedes Benz Museum zu Stuttgart gegen Mika Häkkinen in Gran Turismo 5 an

0 0

Ich hatte euch schon mal davon erzählt, dass das Mercedes Benz Museum in Stuttgart noch bis zum 28. März ein paar exklusive Simulatoren anbietet, in denen ihr unser kommendes Highlight Gran Turismo 5 antesten könnt.

Gran Turismo 5 SLS AMG Driving Experience


Heute kann ich diese gute Nachricht noch einmal steigern. Mercedes Benz öffnet am Samstag, 20.03.2010 ab 18.30 Uhr zur „Langen Nacht der Museen“ die Pforten des Mercedes Benz Museums in Stuttgart. Neben den ausgestellten Fahrzeugen und der Historie des Autobauers Mercedes Benz wird ein weiteres Highlight am Start sein:

Mika Häkkinen wird auf einem Racing Seat seine persönliche Bestzeit bei Gran Turismo 5 fahren. Alle Besucher haben im Anschluss die Möglichkeit, Ihr Können an dieser Zeit auf der PlaySTation 3 und Gran Turismo 5 unter Beweis zu stellen. Bis ca. 22:00 Uhr werden die jeweils besten 3 Rundenzeiten notiert! Hinterher gibt es sogar noch was zu gewinnen.