Kratos on the road!

10 0

Wenn ihr in den kommenden Wochen auf den europäischen Autobahnen ein paar Fahrer mit weit geöffneten Aufen seht, dann gibt es zwei mögliche Erklärungen: Entweder wurde Europa von einem (erneuten) schlimmen Schneesturm erwischt und der Frühling zeichnet sich einfach nicht ab, oder sie haben gerade Kratos gesehen, den einzig wahren God of War wie er in seinem riesigen Truck über die Straßen heizt.

God of War III Truck


PlayStation Czech Republic und Slovakia zollen dieser großen Franchise, die gerade Review Score und Verkaufsrekorde bricht, ihren Respekt indem sie einen epischen God of War III Truck über die Autobahnen schicken. Von beiden Seiten bedruckt, zeigt es ein 3D Bild von Kratos wie er wortwörtlich aus dem Truck in den Verkehr springt.

God of War III Truck

Es wäre eine Schande, diese Aktion nur in Tschechien und der Slowakei zu belassen. Deswegen gibt es eine Kooperation mit einer slowakischen Truck-Firma laut der der Truck auf seiner Route bis zum Ende des Sommers auch in Österreich, Ungarn, Niederlande, Kroatien, Ukraine und Polen verkehren wird. Haltet also eure Augen nach dem einzig wahren God of War offen!

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • dr4g0nfir3_v8

    Netter Truck, aber eine Frage:

    Wo ist die „Geschichte einer Legende“-Dokumentation in der Ultimate Trilogy Edition? Auf der deutschen Website von God of War III steht sie als Inhalt dabei, und darauf hab ich mich jetzt verlassen und heute morgen bitter enttäuscht, als ich sie nirgends finden konnte.

    Und das Artbook hat ja nichtmal ein Hardcover wie in der US-Version der Ultimate Edition.

    Sind 165 Euro den zu wenig für etwas zusätzliche Pappe als Umschlag und eine digitale Kopie einer Dokumentation?

  • Bei so nen Truck fährt man mal gerne hinterher.

    Btw Roland: mit weit geöffneten Au“f“en.

  • seh ich das richtig das er in Deutschland nicht anzutreffen ist?

  • Joa das mit dem Truck is wirklich nett, das scheint ja gerade schwer angesagt zu sein (einen FFXIII-Truck gabs ja auch…).

    Aber ich habe auch das Problem mit der GESCHICHTE EINER LEGENDE-Doku. Habe mich sehr drauf gefreut, war eigentlich der Hauptkaufgrund weil die Doku ja spielfilmlang sein soll und nach langem Hin und Her eigentlich doch noch der EU-Version der Trilogy-Box beiliegen sollte. Nachdem Australien ja jetzt auch noch eine Chance bekommt, etwas verspätet in den Genuss der Doku zu kommen (siehe http://competitions.au.playstation.com/gow3redemption/index.html) fände ich es nur gerecht, wenn auch europäische Fans diese Möglichkeit hätten. Ist das machbar?

  • Also Roland, ich weiß, mein Beitrag gehört nicht unbedingt zum Thema, aber ich muss es einfach loswerden:
    Denn ich möchte gerne wissen, warum die Entwickler bei den Flug Sequenzen die Steuerung so vermurkst haben im Gegensatz zur Demo!
    In der Demo hatte man sehr präzise Kontrolle über Kratos Ausweichbewegungen in der Luft. In der Vollversion macht man dagegen nur ruckartige Auswweichmanöver, die es eher erlauben in ein anderes Hindernis zu krachen, anstatt geschickt auszuweichen.

    ACHTUNG: Mögliche SPOILER!!!

    Ich habe gerade den Abschnitt gespielt, in dem Kratos sich an der Großen Kette wieder in den Hades hinab stürzt. Nach ca. 1 Stunde habe ich absolut frustriert das Spiel ausgeschaltet. Ich dabei sooft durch Zudsammenstöße gestorben, dass es schon keinen Spaß mehr macht!

    Ich weiß, es gibt immer Leute, die sowas mit verbundenen Augen schafen, aber ich gehöre leider nicht dazu und ich bin bestimmt nicht der einzige, der damit unzufrieden ist. Falls jemand für mich ein paar ernsthafte Tipps zur Bewältigung der Sequenz hat, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe…

  • Sorry, ich nehme alles zurück.
    An den Moderator: lösch meine Beiträge hier ruhig… die sind eh jetzt überflüssig.

  • @Heihappen:
    Habe auch die Demo gespielt und kann keinen Unterscheid festellen. Vielleicht wendest Du dich mal in das öffentliche Forum. Klingt mir mehr danach das etas mit der Steuerung nicht stimmt.

  • habs gestern zufällig gemerkt, das man mit dem LINKEN Stick Kratos präzise im Flug steuern kann, der RECHTE Stick ist für’s Ausweichen.

  • Ruff_Ryders88

    @dr4g0nfir3_v8: es ist als downloadcode enthalten, nicht als cd/DVD.

  • hehe, der Hänger auf dem bild hat nen deutsches Kennzeichen XD