Heavy Rain – DLC Release Datum und Patch

15 1

Hey Leute. Der Launch von Heavy Rain vergangenen Monat war fantastisch. Das Spiel hat wirklich eine Menge positives Feedback bekommen und sich wirklich toll verkauft. Vielen Dank an all die Leute die dieses innovative Spiel mit ihren Kommentaren und ihrem Enthusiasmus unterstützt haben.

Das Entwicklerteam hat hart daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die ein kleiner Prozentsatz der Spieler in den letzten paar Wochen gemeldet hatte. Ich freue mich, euch bestätigen zu können, dass wir heute einen Patch veröffentlichen, der eine Reihe von Problemen bearbeitet – Danke an alle für eure Geduld.

Heavy Rain

Diejenigen von euch, die sich die Collectors Edition zugelegt haben, hatten bereits die Möglichkeit, Heavy Rain: Chronicles 1 – Der Tierpräparator zu spielen. Diejenigen, die diese Möglichkeit nicht hatten, bekommen bald auch ihre Chance. Diese zusätzlich spielbare Szene wird über den PlayStation Store am Donnerstag, den 1. April 2010 verfügbar sein und €3,99 kosten.

Chronicle 1 – Der Tierpräparator liefert zusätzliches Hintergrundmaterial zu Heavy Rain und konzentriert sich auf Madison Paige. Sie verfolgt dabei eine Spur die sich als unerwartet gefährlich herausstellt. Die Episode ist eine Erweiterung der ursprünglichen “Tierpräparator” Demo, die auf der E3 und Gamescom so viel positives Feedback erhalten hat, als Heavy Rain in 2008 enthüllt wurde.

Kommentare sind geschlossen.

15 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.