God of War III-Set präsentiert!

16 1

Hallo Leute,

wie ihr alle wisst, wurde God of War III in allen PAL-Regionen veröffentlicht! Ich hoffe, dass jene unter euch, die das Spiel schon gekauft haben, viel Spaß mit Kratos’ gnadenlosem und atemberaubendem Rachefeldzug haben. Und jene unter euch, die es noch nicht haben … Worauf wartet ihr? Los, holt euch jetzt gleich das Spiel! 🙂

Ich wollte euch noch das Set zeigen, das wir in limitierter Auflage an Journalisten in den PAL-Regionen ausgegeben haben. Es besteht aus:

  • einer abgenutzten “Omega”-Holzkiste
  • dem God of War III-Spiel
  • einer illustrierten Broschüre
  • einer Kratos-Metallmünze
  • einer DVD mit Screenshots, Illustrationen, Konzeptgrafiken etc.
  • illustrierten Postkarten
  • und einem Mini-Poster


Und … glücklicherweise habe ich noch ein paar Sets, die ich in einem Gewinnspiel vergeben werde, das Anfang nächster Woche auf eu.playstation.com startet. Ich sage euch noch Bescheid, wann das Gewinnspiel beginnt … also keine Panik! 🙂

Fürs Erste könnt ihr euch hier ein paar Bilder des Sets ansehen. Ich hoffe, es gefällt euch, und freue mich auf eure Kommentare.

God of War III Media Kit 1

God of War III Media Kit 2God of War III Media Kit 3

God of War III Media Kit 4

God of War III Media Kit 5

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields