Blue Toad Murder Files – Kostenlose Episode!

3 0

Hallo Toadies,

viele von euch haben die kostenlose Episode 3 der <a href="Blue Toad Murder Files„>Blue Toad Murder Files heruntergeladen, die wir vor drei Wochen im PlayStation Store veröffentlicht hatten. Ich wollte euch nur kurz daran erinnern, dass die Episode nur bis zur Aktualisierung des PlayStation Store am Donnerstag, 25. März, kostenlos ist. Also solltet ihr sie euch vorher noch holen! Die neuen Episoden einschließlich des Finales werden am 8. April veröffentlicht. Sorgt also dafür, dass ihr bis dahin auf dem neuesten Stand seid, was die Ermittlungsarbeiten der „Blue Toad“-Detektei angeht. Die Episoden 4, 5 und 6 sind einzeln oder als Dreierpaket erhältlich.

Blue Toad Murder Files Episode 3

Vielen Dank fürs Lesen und fröhliche Spurensuche!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wenn die Episoden zumindest deutsche untertitel gehabt hätten,
    hätte ich sofort zugeschlagen.
    Aber so………..

  • PlanetJumble

    Ein Familienspiel mit ausschließlich englischer Sprache ist eine komplette Fehlentwicklung (für nicht-englischsprachige Märkte). Als ich das erfuhr, sank mein Interesse gleich auf den Nullpunkt.

    Ich kann Englisch, aber der Rest der Familie entweder gar nicht oder nicht sicher genug, um das ganze Spiel zu verstehen. War die Erfolgsprognose so schlecht, dass man nicht mal die Texte übersetzen konnte? 🙁

  • LaiceAterna

    Ich weiß nicht… also von dem Englisch-Debakel mal abgesehen (eine Krankheit, die derzeit wohl ziemlich viele Publisher auf allen möglichen Konsolen haben), finde ich es generell wenig einladend, als Gratis-„Einstiegsdroge“ etwas anderes als den ersten Teil zu bekommen. Tut mir Leid, wäre Ep. 1 umsonst, hätte ich sie mir heruntergeladen und ausprobiert, aber darauf, mit Ep. 3 anzufangen, hab ich schon grundsätzlich keinen Bock.

    Ist wahrscheinlich ignorant von mir, aber ich finde, sowas macht bei episodischen Inhalten einfach keinen Sinn.

    Nur der Vollständigkeit halber möchte ich aber betonen, dass ich es an sich ziemlich klasse finde, solche Gratisaktionen zu machen.