Der deutschsprachige PlayStation Blog

Metal Gear Solid: Peacewalker – Alle Infos zum neuen PSP-Kracher

3 0

Sie ist eine der wichtigsten und besten Videospielserien überhaupt in der Geschichte der Videogames: Hideo Kojimas Metal Gear Solid! Die Spiele aus der Reihe um den legendären Experten für Special Ops waren auf jeder PlayStation Konsole ein Meilenstein und haben Gamer rund um den Erdball begeistert.

MGS PW Packshot EU US_not_final

E3_2009_PW020E3_2009_PW017


Am 17. Juni soll das nächste Kapitel aufgeschlagen werden. Mit Metal Gear Solid: Peacewalker bringt Kojima eine vollwertige Fortsetzung der Saga auf das PSP-System. Der Spieler wird sich in 1974 zum Ende des kalten Krieges wiederfinden und in gewohnter MGS-Manier erneut gegen einen finsteren Plan zur Eroberung der Welt zu Werke gehen.

sna_camo_up_fix_transp

Die Möglichkeiten der PSP werden dabei voll ausgeschöpft. Neben aufregenden Bildern, einer wendungsreichen und immer wieder überraschenden Story und einer bemerkenswerten Gegner AI wird das Spiel auch den neuen AdHoc Party Modus unterstützen. Im CO-OPS (CO-operative OPerationS) Multiplayer Modus können Spieler zusammen durch das Spiel wandern, sich gegenseitig medizinisch versorgen, Munition teilen oder sich gegenseitig in der Snake-Formation decken.

Cocoon_091225

E3_2009_PW015E3_2009_PW021

Behaltet den PlayStation Blog im Auge. Wann immer wir neue Infos zum Game haben, lassen wir es euch hier wissen.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hideo Kojima wird mit diesem Metal Gear Solid sicher wieder alle überraschen. Ich kann es kaum noch erwarten bis das Spiel endlich erscheint. Schade um die leichte Verzögerung aber naja, wird wohl gute Gründe dafür geben.

  • man das sieht ja verdammt heiß aus, das ist schon so gut wie gekauft 🙂 nun hoffe ich noc hauf ein geiles killzone libernation 2 besten im ego perspektive mit geilem online modus das währe hamemr.

  • Boxart ist der Knaller.