Der deutschsprachige PlayStation Blog

Kingdom Hearts: Birth by Sleep kommt nach Europa!

8 1

Hi PSP-Fans!

Ich habe eine tolle Neuigkeit für euch: KINGDOM HEARTS Birth by Sleep kommt diesen Sommer exklusiv für euer geliebtes Handheld System nach Europa.

Kingdom Hearts Birth By Sleep

Das Spiel, das erst vor ein paar Monaten in Japan erschienen ist, ist die neuste Ausgabe in der KINGDOM HEARTS Action-RPG Reihe. In Birth by Sleep werden die Ursprünge der Saga erforscht. Außerdem werden neue Charaktere und Umgebungen, wie zum Beispiel die Disney Welten von Schneewittchen, Cinderella und Aschenputtel eingeführt.

Kingdom Hearts Birth By Sleep

Dieses neue Kapitel dreht sich um die drei aufstrebenden Keyblad Masters Terra, Ventus und Aqua und ihren Versuch, das Geheimnis um den verschollenen Master Xehanort aufzudecken. Die drei Helden werden von Welt zu Welt kämpfen müssen und dabei ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten benutzen.

Kingdom Hearts Birth By Sleep

Das Spiel beinhaltet außerdem vier Multiplayer Modi, in denen ihr, wireless, mit bis zu sechs Spielern endlose Schlachten austragen könnt.

Kingdom Hearts Birth By SleepKingdom Hearts Birth By Sleep

Wir arbeiten noch daran, die offizielle Seite zum Spiel fertig zu stellen. In Bälde werden wir ein paar Screenshots von der europäischen Version veröffentlichen; Sobald wir weitere Infos zum Spiel haben, erzählen wir euch hier im PlayStation.Blog davon!

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • C-c-cooool! Das wird dann wohl mein erstes Kingdom Hearts, dass ich durchspiel-.-

  • bin ich ja mal gespannt ob es an KH2 rankommt vom spielerischen^^

  • Stylisch, aber ist dieses Game nur für PSP zu haben?

  • TopperSchmarley

    Wird es deutsche Sprachausgabe geben?

  • Oh ja ENDLICH wieder ein neues KH.
    Aber so wie es aussieht erhalten wir als Bonus, mehr kleinigkeiten, ala Critical Mode usw.

    Das heißt aber auch das es in Japan wieder eine Final Mix version geben wird.

    Hoffen tu ich das auf jeden fall nicht -.-

  • super ! 😀

    wird es komplett deutsch sein wie Teil 1 und 2 ? 🙂

  • Wieso steht im Blog-Posting nichts davon, dass es das Spiel definitiv nicht für die PSPGo zum Download geben wird? Ist eine wichtige Info, wie ich finde.

    Ansonsten: Must have, selbstverständlich. 🙂

  • so geil 😀 freue mich wie ein frisch gespannter Tennisschläger ^^