PlayStation Home: Die Mondbasis kommt!

4 0

Wir wissen, dass ihr gespannt wart, mehr zu erfahren nachdem ihr die GAME Poster im Home Square gesehen habt. Nun: Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass in dieser Woche das GAME Mondbasis im PlayStation Home veröffentlicht wird. Die Mondbasis, naheliegenderweise auf der Oberfläche des Mondes angesiedelt, ist ein fantastischer Platz für Gamer jeder Art um miteinander abzuhängen, sich zu vernetzen und die neusten Infos über anstehende Releases aufzuschnappen.

Im Erdgeschoss der Mondbasis werdet ihr einen Informationsstand finden. Dort gibt es Poster, Internet Terminals und ein Videobildschirm. In der zweiten Etage findet ihr alles, was ihr braucht um ein wenig die Seele baumeln zu lassen: Eine Tanzfläche, Treffpunkte und vieles Mehr.

GAME

GAME GAME

GAME

Weil sie natürlich dem Videogaming untergeordnet ist, wird die Mondbasis auch eine ganze Reihe interaktiver Elemente enthalten. Zum Launch werdet ihr die Möglichkeit bekommen, direkt in das Lunar Leap Minispiel zu springen. Vollführt in der Schwerelosigkeit hinweg gewaltige Sprünge um die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Wenn ihr das Zeitlimit unterbieten könnt, gewinnt ein ein exklusives GAME Space Suit Outfit.

Das ist noch nicht alles. Der Warhawk Space startet diese Woche auch noch. Mit ihm kommen eine ganze Reihe verschiedener Möbel. Es gibt keinen besseren Weg, sein Warhawk Appartement zu genießen, als wenn man sich wie ein Chernovan oder Eucadian kleidet. Also werft auch mal einen Blick in die Threads. Dort findet ihr Kostüme für beide. Ihr könnt aber auch einfach in die Wolken springen und ein kleines 2 Player Co-Op Airbourne Assault Minispiel, welches im Paket mit dem Bereich kommt, austragen.

PlayStation Home Warhawk Apartment

[viddler id=6ce3c9a2&w=545&h=349&playertype=simple]

In der Einkaufsmall werdet ihr außerdem eine Auswahl an Ornamenten aus Uncharted 2 finden, inklusive dem Silver Lama, Coatimundi Treasure und einen Golden Monkey. Schaut euch die Screens an:

PlayStation Home Uncharted Items

Außerdem kommt diese Woche noch eine ganze Reihe neuer Klamotten aus den Games von Namco Bandai an. Mit dabei: Pac Man, Dig Dug und Galaga Shirts.

Diese Woche wird auch die Hustle Kings Ball Dodge challenge fortgeführt. Wenn ihr das bisher noch nicht ausprobiert habt: Worauf wartet ihr? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, wo man Hustle Kings ab dieser Woche auch aus dem Home heraus starten kann. Um euch ein bisschen einzustimmen, gibt es hier einen kleinen Vorgeschmack auf das, was auf euch zukommt:

[viddler id=2a14e3c&w=545&h=349&playertype=simple]

Zu guter Letzt ist diese Woche eure letzte Chance, euch die Heavy Rain: Evidence Analysis und das White Knight Chronicles event anzusehen. Wenn ihr das bisher also nicht getan habt: Jetzt aber flott! 😉

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • na das ist ja mal wieder eine bemärkenswerte aktion.

    so groß events finde ich sehr sehr toll. macht immer mal wieder spaß bischen in home zu entdecken, udn das neue update ist auch echt super geworden und deutlich schneller, voralle mam anfang wo alles schonmal im hintergrund läd und du dabei schon wählen kansnt was man machen möchte.

    echt top sache. nun muss home einfach jeder mal testen.

    dann werde ich der erste auf dem mond sein, nicht die USA, wenn ihr versteht was ich meine 😀

    mfg tobi 😉

  • Okay, mal wieder Meckerzeit, lol. MACHT ENDLICH AVP-OUTFITS VERFÜGBAR FÜR DEUTSCHLAND!!! Oder Sony soll ma sagen, warum wir die nicht bekommen! Jugendschutz kann es ja nicht sein, denn sonst hätte ich ja gestern keine Aliens aufm USK 0 MuiMui Schiff sehen dürfen?! Also Sony was ist los?! Hallo?! Am 31.03. solln die wieder verschwinden!!! Schreit auf Deutsche, lasst Euch diese Ungleichbehandlung nicht gefallen!!! WIR SIND AUCH EUROPA!!!

  • ahja O_o ^^ was auch immer…

  • #Behlzebub

    ich glaube du hast das „ironie off“ vergessen. Bzw ich hoffe, für dich.