Kratos entfesselt diese Woche seine Macht!

8 1

Hey Leute.

Ihr wisst es: God of War III wird diese Woche in den PAL Regionen ankommen… Die Zeit des Wartens ist endgültig vorbei! 🙂

Wahrscheinlich habt ihr auch die tollen Review-Bewertungen gesehen, die das Game bisher erhalten hat. Wir hier bei SCEE und den Santa Monica Studios sind von dem tollen Feedback jetzt schon begeistert.

Für den Fall, dass ihr es noch noch nicht gesehen habt und um eure Vorfreude noch einmal zu steigern, ist die der jüngste Trailer zum Spiel.

[viddler id=e034b4d3&w=545&h=327&playertype=simple]

Genießt das Spiel Leute! Diejenigen, die sich noch unsicher sind, gehen am Besten schnell zum PlayStation Store und laden sich die Demo herunter um es auszuprobieren.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Fresh_Eagle

    einfach nur GÖTTLICH !!

  • Wann kommt der Post heute mit der Übersicht der verschiedenen Editionen?

  • Ruff_Ryders88

    aber echt mal?? beantwortet mal die ps3blog-user fragen. niemand will den 1 monat alten trailer in jedem post nochmal sehen!!!

  • Wo bleiben unsere Antworten!?

    Vom Besitzer einer noch geschlossenen UE weiß ich das für die Collection deutsch angegeben ist aber was das heißt ist eben nur Vermutung.

    Gruß,
    Max

  • Also erstmal der Trailer ist von Heute @ Ruff_Ryders88.

    Wann der Post mit den Editionen kommt würde mich auch mal interessieren. In zwei Tagen kommt das Spiel heraus und ich weiß noch nicht welche Version ich mir kaufen soll.

  • Hoffe mal der Post kommt heute überhaupt.Oder er kommt ´´heute´´ Nacht 🙁

  • Charged_GBH

    SONY betreibt in letzter Zeit nur noch Kundenverar***e. Das aber richtig. Die ganze Sache mit GoW 3, über die verschiedenen Versionen, bis zum absolut lächerlich überteuerten Preis der Ultimate Trilogy Edition. Vor ein paar Jahren konnte man noch stolz sein, ein PlayStation-Besitzer zu sein, mittlerweile muss man sich aber echt schämen.
    Versteht mich nicht falsch, die Spiele, die SONY raushaut, sind wahrscheinlich unschlagbar und auf keiner anderen Konsole gibt’s so viele geniale Exklusiv-Games.
    Aber wie SONY mit seiner treuen Community umgeht, ist echt unterste Schublade und sollte beim ehemaligen Marktführer eigentlich nicht vorkommen !
    Das ist meine Meinung zu der ganzen Geschichte.

    MfG

  • @DocN: Auf der Hülle GoW-Collection ist deutsch drauf?

    @Sony: Wirklich beschämend. Aus Anfang der Woche wurde nichts. Jetzt sind die ganzen UE’s unterwegs. Spekuliert ihr jetzt, dass die UE’s nicht mehr zurückgehen und die Leute 180€ zahlen?