Kratos entfesselt diese Woche seine Macht!

8 1

Hey Leute.

Ihr wisst es: God of War III wird diese Woche in den PAL Regionen ankommen… Die Zeit des Wartens ist endgültig vorbei! 🙂

Wahrscheinlich habt ihr auch die tollen Review-Bewertungen gesehen, die das Game bisher erhalten hat. Wir hier bei SCEE und den Santa Monica Studios sind von dem tollen Feedback jetzt schon begeistert.

Für den Fall, dass ihr es noch noch nicht gesehen habt und um eure Vorfreude noch einmal zu steigern, ist die der jüngste Trailer zum Spiel.

[viddler id=e034b4d3&w=545&h=327&playertype=simple]

Genießt das Spiel Leute! Diejenigen, die sich noch unsicher sind, gehen am Besten schnell zum PlayStation Store und laden sich die Demo herunter um es auszuprobieren.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields