God of War III: Übersicht zum Release am Freitag

36 3

Sollte der kommende Freitag, 19. März, nicht sowieso schon dick in eurem Kalender angestrichen sein, dann werdet ihr es alleine an der Dichte der News rund um den wütenden Geist Spartas in den letzten Tagen abgelesen haben: Der Release von God of War III ist nicht mehr fern!

Nachdem zuletzt viele Fragen zu den einzelnen Editionen und deren Inhalten in den Comments unseres schönen PlayStation Blogs gestellt wurden, kann ich euch jetzt endlich. wie versprochen. eine kleine Übersicht geben.

God of War III


Am kommenden Freitag, den 19. März wird God of War III in den folgenden Varianten erscheinen:

  • God of War III Standard
  • God of War III Collector’s Edition
  • God of War III Ultimate Trilogy Edition (Pandoras Büchse, inkl. GoW Collection)

In der God of War Collection findet ihr folgende Inhalte:

  • God of War® und God of War® II auf einer Blu-ray Disc
  • In High Definition überarbeitet für eine atemberaubende Bildqualität
  • Großartige Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde

Die God of War Collection wird es zum Release am 19.03.10 nur als Teil der God of War III Ultimate Trilogy Edition (“Pandoras Büchse”) geben. Die der God of War III Ultimate Trilogy Edition beiliegende God of War Collection Blu-ray enthält die deutsche Sprachausgabe.

Bei der God of War Collector’s Edition handelt es sich um eine Special Edition von God of War III im Digibook und mit DLCs als Beigabe. Ich hab euch mal ein Bild der Ausgabe beigelegt.

GOWIII_CE_Visual Kopie_Q12 (2)

Ich hoffe, hiermit sind jetzt alle offenen Fragen geklärt. Mit welcher Edition auch immer: Am Freitag können wir alle endlich mit Kratos mal gründlich in der griechischen Mythologie aufräumen. Wie aufregend! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir kribbelt es schon gewaltig in den Fingern.

Kommentare sind geschlossen.

36 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields