Wakeboarding HD kommt ins PSN

3 1

Ihr denkt doch nicht, wir hätten euch im Montagstrott vergessen, oder? Würden wir nie. Am Abend haben wir noch einiges an Material für euch. Später zeige ich euch endlich unser Interview mit den Machern von God of War III.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken habe ich aber auch ein feines Schmankerl für euch. Treue Leser werden es inzwischen wissen: Wenn Scott Hyman im Blog zu Besuch ist, gibt es meist aufregende Nachrichten. Diese hier macht keine Ausnahme. Ich greife nicht vor, sondern übergebe stattdessen lieber an Scott.

Hallo, PlayStation-Fans! Ich bin Scott Hyman von TikGames/Creat Studios und möchte euch unseren neuesten und bisher besten Titel für PlayStation Network ankündigen. Wir haben eine ganze Zeit ziemlich hart daran gearbeitet und sind alle ziemlich aufgeregt, endlich unseren neuesten Action-Plattformer Wakeboarding HD ankündigen zu können!

[viddler id=9491f883&w=500&h=327&playertype=simple]

Mögt ihr schnelle Arcade-Spiele? Steht ihr auf verrückte, durchgeknallte Tricks und Stunts? Gefallen euch irre Vollgas-Rennen auf Hindernisstrecken? Liebt ihr schöne, ruhige, tropische Landschaften? Verwüstet ihr gerne schöne, ruhige, tropische Landschaften? (Wenn ihr irgendeine dieser Fragen mit Nein beantwortet habt … Warum seid ihr dann eigentlich hier?) Wenn ja, dann ist Wakeboarding HD genau das Spiel, auf das ihr gewartet habt.

Wakeboarding HD

Und das Warten ist schon bald vorbei! Wakeboarding HD ist ab Donnerstag, 18. März, in Europa und ab 25. März in Nordamerika für 14,99 € im PlayStation Network erhältlich.

Wakeboarding HD

Das Spiel ist eine Hommage an die Nonstop-Action der Arcade-Spiele in den 90ern und bietet gleichzeitig ultrarealistische Killerwellen, die nur mit der Power des PlayStation 3-Systems möglich sind. Wakeboarding HD wirft die Spieler in 20 nasse, temporeiche Levels und lässt sie durch schwierige Strecken manövrieren, schwindelerregende Tricks ausführen, Boni sammeln und Gefahren wie explodierenden Minen und gefährlichen Haien (ja, wirklich … Haie!) ausweichen. Zeigt, was ihr könnt, und verwandelt das Freizeitparadies im Südpazifik in einen extremen Action-Spielplatz.

Wakeboarding HD

Springt auf Docks und über Boote, balanciert auf Geländern und Wellen und fliegt über Gebäude und Landschaften. Fliegt, greift, rollt und wirbelt über das Wasser und durch die Luft. Schmettert durch Schilder und Boote. Macht spärlich bekleidete Touristen nass. In jeder Mission könnt ihr gegen euren Freund Seite an Seite in der Splitscreen-Ansicht antreten.

Wakeboarding HDWakeboarding HD

Hört sich das cool an? Ihr müsst uns nicht einfach glauben. Seht euch an, was die vertrauenswürdigen Leute von TheSixthAxis.com über Wakeboarding HD zu sagen hatten. Wir sind uns sicher, dass euch dieser Wahnsinnsspaß genauso gefallen wird wie ihnen.

Wie immer ein großes … nein, ein riesengroßes Dankeschön an alle unsere Fans und Kunden! Wir lieben unsere Arbeit, und ohne euch könnten wir sie nicht tun. Bitte teilt uns doch mit, was ihr von Wakeboarding HD haltet und was ihr gerne als Nächstes von TikGames/Creat Studios sehen würdet. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

1 Autorenantwort

  • cyberspace2007

    Funzt der Splitscreen auch zu viert oder nur zu zweit ?

  • Habe gedacht das God of War Interview gibt es am Wochenende?

  • Kaipiranhas

    Sieht gut aus… spielt sich wahrscheinlich wie ein SSX, nur im Wasser. Werde ich mir aufjedenfall anschauen.

    Jetzt sagt bitte noch, dass es ein neues SSX geben wird…